Hallo
Wie die Zeit vergeht.
Habe endlich Zeit gefunden und die WLA versucht, zusammenzubauen.
Habe mich dazu entschlossen, erst mal zu ersuchen, das Ding wieder komplett u bekommen und anzumelden,
auch TÜV mässig, bevor ich dann wieder zerlege und lackiere.
Leider fehlen etliche Teile, da der Verkäufer wohl bei einem Wohnungwechsel die ein oder andere Kiste mit
Teilen vergessen oder verloren hat.
Habe eine Liste nach Holland zu clements.trading geschickt zwecks Einkauf und warte gespannt auf die Antwort.
Der Verkäufer hat mir versprochen, das zu zahlen, da er mir ein komplettes Bike versprochen hatte.1) The left hand tail light assy . See pic.2) The aft wheel axle left spacer + nuts to connect to the fork. Also the nuts for the thin axle. See pic3) The aircleaner to carburator hose + clamps, see pic4) All speedo gauge bezel mounting screws, see pics5) The speedo aft knob plastic knob only. The one behind the igntition switch. see pdf6) The gearshift handlever + the shift bezel that is bolted to the tank, see pics.7) The left hand foodrest, see pic

The right hand foodrest + mounting bracket + brake pedal + brake pedal rod . see pic9) Both ingnition lead assys from spark plug to coil.10 The right hand drive chain upper guard shield.
Wenn jemand gute Teilehändler kennt, wäre ich froh, die zu erfahren, da ich fest vorhabe , weiter zu machen.
mfG. Günther