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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: neuer Motor für meine 1200er. Werkstattempfehlung

Alle XL 1200: neuer Motor für meine 1200er. Werkstattempfehlung

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Alle XL 1200: neuer Motor für meine 1200er. Werkstattempfehlung

domixl ist offline domixl · 23 Posts seit 04.10.2014
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domixl ist offline domixl
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23 Posts seit 04.10.2014 aus Metzingen

fährt: 96er Custom
Neuer Beitrag 08.10.2014 14:17
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hab 1000Euro für die 1200er bezahlt, mit zig Ersatzteilen, wer kauft da nicht cool
so sah die beim Kauf aus
Tüv war im Juli 2014 abgelaufen, allerdings wurde die seit 2012 nur 312km gefahren.
Reifen vorne und hinten sind neu, vorverlegte, SS Vergaser, Supertrapp Auspuff dran und eingetragen...

wenn ich eine "gute" für 6000-9000 kaufe, dann sieht die aber auch nicht aus wie ich es will. Da steck ich auch noch ne menge rein, dann bin ich bei 8000-12000 jenachdem halt.

es kommt ne andere Gabel, neuer Kabelbaum, Sattel, front + rear fender, Lenker, neuere Armaturen , Tank, Federbeine, Auspuff und eben ein überholter Motor rein.
da bin ich dann bei ~6000 und hab sie so wie ich es will. außerdem braucht Mann was zum Schrauben. Nur kaufen kann ja jeder Augenzwinkern

__________________
Gruß Dominik

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c53 ist offline c53 · 2263 Posts seit 07.07.2012
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2263 Posts seit 07.07.2012
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fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 08.10.2014 15:04
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Richtig so, die hätte ich auch gekauft. Gebe Dir nur den Tipp: Rupf die Karre komplett auseinander und mach alles neu - angefangen von Rahmen pulvern etc. Das dauert zwar länger aber Du hast dann was Gescheites.
Ich hab auch alles von Grund auf neu aufgebaut - teilweise mit Neu- aber auch viele Gebrauchtteile verwendet.

Gruß

C53

Guzzilla ist offline Guzzilla · 1016 Posts seit 07.03.2013
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Neuer Beitrag 10.10.2014 21:23
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Habe jetzt schon das in oder andere Bike restauriert - macht wie c53 sagt. Von Grund auf!

__________________
Hauptsache eine läuft!

holm ist offline holm · 50 Posts seit 23.01.2013
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50 Posts seit 23.01.2013 aus Notzingen

fährt: XL 1200 C
Neuer Beitrag 11.10.2014 14:31
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schau mal hier:

http://www.st-motorcycles.de/waswirmache...andsetzung.html
in Schorndorf

http://www.carlos-motorcycles.de/
in Wendlingen

viele Grüße,
Holm

Avatar (Profilbild) von Nero-Bln
Nero-Bln ist offline Nero-Bln · 1012 Posts seit 22.07.2013
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Nero-Bln ist offline Nero-Bln
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fährt: 2006er Sportster Custom 883
Neuer Beitrag 11.10.2014 16:15
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Zitat von domixl
hab 1000Euro für die 1200er bezahlt, mit zig Ersatzteilen, wer kauft da nicht cool
so sah die beim Kauf aus Harley Bild 1-13 großes Grinsen
Tüv war im Juli 2014 abgelaufen, allerdings wurde die seit 2012 nur 312km gefahren.
Reifen vorne und hinten sind neu, vorverlegte, SS Vergaser, Supertrapp Auspuff dran und eingetragen...

wenn ich eine "gute" für 6000-9000 kaufe, dann sieht die aber auch nicht aus wie ich es will. Da steck ich auch noch ne menge rein, dann bin ich bei 8000-12000 jenachdem halt.

es kommt ne andere Gabel, neuer Kabelbaum, Sattel, front + rear fender, Lenker, neuere Armaturen , Tank, Federbeine, Auspuff und eben ein überholter Motor rein.
da bin ich dann bei ~6000 und hab sie so wie ich es will. außerdem braucht Mann was zum Schrauben. Nur kaufen kann ja jeder Augenzwinkern

na dann schau was die aus dem alten Modell gemacht haben Freude
Posting aus Rahmenänderung mit Tüv von Rothsee Choppers
Posting aus Rahmenänderung mit Tüv von Rothsee Choppers
http://www.custom-metal.de/files/cm/Date...0610_181305.JPG
http://www.custom-metal.de/files/cm/Date...0729_194139.JPG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nero-Bln am 11.10.2014 17:57.

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