Naja 20Kg sind ja bei dieser Gewichtsklasse zu vernachlässigen ;-) und liegen ja nur noch in den bei dir fehlenden Beinschildern !!
Was hast du den für ne Schuhgrösse ??
Ich sitze durch den Low Profile Sitz zwar tiefer aber auch weiter hinten und das passt bei meinen 188cm, größer bist du ja nicht somit muss es bei dir an deinen extra langen Beinen liegen ;-)).
Ich liebe die Trittbretter mit der verlängerten Schaltwippe und zusätzlich habe ich noch Highway-Pegs dran,damit habe ich zig Möglichkeiten meine Fußstellung zu variieren.
Die Scheibe ist eigentlich das klassische Zeichen einer Road King und deswegen hab ich Sie mir auch gekauft, das tolle an der 110th war für mich dann noch die Lackierung und die Kunstoffkoffer die mir persönlich besser gefallen als die Lederdinger !!
Die Windverwirbelungen nimmt hier anscheinend jeder anderes wahr, ich fahre immer mit Jethelm (Bandit) und ja es wackelt aber ich find es erträglich, kann aber verstehen das es dem ein oder anderen zu sehr stört.
Wie gesagt es ist alles Geschmackssache und dein Bike sieht gut aus aber hat nichts mehr von ner Road King aber andererseits ist das ja das schöne an Harley das jeder sein Bike auf sich individuell zurichtet und das hast du gemacht
Gruß Ralf
Zitat von Jose
Zitat von HDHummerbecken
Das hat aber mit ner Road King jetzt nicht mehr so viel zu tun, da hätteste ja dich auch für die 110th E-Glide entscheiden können.
Ich komme mit meiner 110th Road King bei 1,88m sitztechnisch gut zurecht, Windverwirbelungen sind zwar mit der Scheibe da aber für mein Empfinden ertragbar.
Für ne besser Position der Füße (Größe 46) auf den Trittbretter hab ich mir die verlängerte schaltwippe eingebaut, Lenker ist der Narrow Beach Bar und der Sitz ein Low Profile Mahagoni solo.
Ok ich fahr immer Solo da weiß ich natürlich nicht wie sich das mit nem Beifahrer ausmacht aber du musst zufrieden sein aber von ner Road King hat dein Mopped leider nix mehr außer sie ist komplett gestrippt.
Hallo, das ist nicht ganz richtig, die E-Glide wiegt 411kg, die Road King 371kg. Incl. der Fairing und dem Tourpack sind es immer noch 20kg weniger an Gewicht.
Die Scheibe der Road King hat mir nie gefallen und die Verwirblungen waren zumindest bei mir unerträglich. Für die Sitzposition ist die Fusslänge entscheidend. Bei mir zumindest war auch mit verlängerten Trittbrettern die Sitzposition nicht optimal. Wenn ich dann noch einen Low Profile Sitz genommen hätte, wäre es ja noch schlimmer. Aber es ist alles ein Gefühls und Geschmackssache.