Erstmal danke für die reichliche Beteiligung. Also größerer Raddurchmesser scheidet schonmal aus, da ich gerade auf eine 5x16 Felge umgespeicht hab, was schon ein kleines Vermögen gekostet hat. Ausserdem ändert das ja dann auch nix drann, daß ich sie Bretthart machen muß. Air Ride scheidet auch aus, denn gibt keinen TÜV drauf, bei ABS Modellen.
Der RSD Fender ist schon geil. Aber auf dem Bild ist auch mindestens ne 18 " Felge montiert. Wenn nicht noch größer und ist ja auch wieder mit nem Federsitz gelöst. Ob es da auch einen passenden festen Sitz gibt. Keine Ahnung und wohin dann mit der ECM. Und wenn du hinten hinschaust hat der auch höchstens 4cm Federweg ohne das einer draufsitzt. Also ist auch das Teil bretthart.
Also wenn ich sie weich lassen will, dann wird es wohl bloß mit mitschwingendem zu lösen sein.
Klaus die dickeren Krümmer bringen Optik, Leistung in Verbindung mit den richtigen Töpfen + Abstimmung und natürlich Mega tiefes Grollen.
Die Eierlegendewollmilchsau gibts halt anscheinend auch hier mal wieder nicht. Eine Entscheidung muss ich die Tage allerdings treffen. Hoffe die richtige.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 22.10.2014 15:34.