so - komme gerade aus meiner garage - und bin restlos bedient
war ich doch immer recht dankbar im winter über die heizungs und warmwasserrohre die durch meine garagendecke laufen
schlecht isoliert kaum kälter als 14 grad in einem normalen winter - heute hab ich diese rohre verflucht
komme 22/100 von der spätschicht nach hause und schau noch richtung meiner garage , und frag mich -
wieso kommen da jetzt dampfschwaden aus meiner garage
garage aufgemacht - und dachte ich hätte gerade die irisch -römische dampfsauna geöffnet
- heiswasser rohr an der decke rohrbruch - über die plastikisolation von der letzten vollgestellten ecke der garge
bis nach vorne übers mopped schönster ca 70 grad heiswasserregen 100% luftfeuchtigkeit
keine ahnung wie lange das schon so ging - was ist aber auch fast egal - schaden ist voch garnicht abzusehen
hausmeister rausgeklingelt - heizungsmonteur rausgeklingelt , 2 ( alte ) nachbarn rausgekingelt
einer die nachbarsgarage zur verfügung gestellt - der andere mit hausmeister und heizungsmonteur geholfen , den überfüllten hinteren teil der garage auszuräumen
wasser abgestellt - heizungsbauer hat das kleine loch - aber mit 5 bar druck mit schelle geflickt
mopped war im vorderen teil heiss wie kochwäsche - tachoglas ist stark beschlagen , hoffe das wird wieder
schlimmer sind die sachen die ich in den umzugskartons im regal stehen hatte - meine alten projektarbeiten und computer - die sind wohl entgültig hin
auch einige bücher und meine berichtshefte aus der lehrzeit sind wohl hinn - das schmerzt besonders
und morgen geht das gerenne los - sachen trocknen - leihgarage vom nachbarn schnellstmöglich wieder freiräumen - verwalter gutachter usw
könnte immer noch ko.... das jahr 2014 ist bei mir wirklich zum vergessen , was haben die chinesen beim erdbeben dieses jahr gesagt ?
2014 - jahr des pfedes - bringt unglück
werde morgen nachmittag noch bilder, ev video einstellen - hab den schock noch immer nicht überwunden - worst case - braucht kein mensch
morgen gleich mal das nasse werkzeug trocknen und einölen - damitts nich rostet
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 25.11.2014 17:04.