hi,
na siehste, warum hast du das nicht gleich so geschrieben, dann hätte ich das auch nicht so geschrieben
ok, also ich habe mal oben am Anfang noch mehr Infos von Herstellern/Teilen hinzugefügt.
was ein Rad bzw. Felge für dich mit 5,5-6" kostet weiß ich nicht.
wenn du nur ein Felge zum Umspeichen kaufst must du auch wissen ob die Eingetragen wird, bzw. lässt die besorgen von dem der es dir Einträgt/Umbaut.
wie du nun siehst gibt es von verschiedenen Händlern Schwingen und auch Heckfender mit unterschiedlichen Preisen und Bauarten ,etc.
der Heckfender muß ja nicht unbedingt dort her sein wo Schwinge her ist.
der Heckfender muß ja auch noch Lackiert werden.
nun muste schaun was dir davon am besten gefällt und mal das Material zusammen rechnen.
(gibt auch einen 210er Reifen glaub ich)
eventuell muste ja auch noch Blinker/Blinker-Combi dabei hinten ändern,etc .... kostet auch wieder
und wenn dir das nächste mal einer/der Händer nur so nee blöde Antwort nur gibt, musst du gleich kontern mit dem wissen was das Material kostet ( also ihn aushorchen ob er dich abzocken will )
dein Händler wo du warst der hätte gleich verschi.... bei mir, und würde mich nie wieder sehen.
so habe ich es auch mit meinem 180er Umbau gehalten wenn die mir was von 2500 erzählten.
man fragt nach Material , und was der Arbeitslohn. bzw. lasse ich mir Pauschal sagen/Angebot machen was die Arbeit kostet.
mfg
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nero-Bln am 28.11.2014 23:23.