Sky, ich verneige mich vor diesem sensationellen Bike! HighEnd Bike, bei dem auch die Amis feuchte Augen bekommen!
JimmyDieTulpe · seit
JimmyDieTulpe
Ehemaliges Mitglied
17.12.2014 17:23
wegen der Crossover Samson udn den Endtöpfen...welche KessTechEndtöpfe hast du genommen? Auf den Bildern sieht es so aus als seien die Töpfe ursprünglich für eine Touring gedacht oder sind es umgebaute Töpfe von einer 2in 2?
Glückwunsch. Super schönes Bike. Der Lack ist auch klasse. Man erkennt selbst auf den Bildern schön die Farbtiefe.
Sich mal zu treffen, hat auch was. Bist gar nicht so weit weg. Jetzt muss ich aber Gas geben mit meinem Umbau, sonst müsste ich ja um die Ecke parken, damit es nicht peinlich wird.
__________________ Gruß Thomas
sky · seit
sky
Ehemaliges Mitglied
17.12.2014 17:30
Danke vielmals Jimmy! Dank auch dir Thomas.
Die Amis sind der "Grund", weshalb ich sie bisher nicht zeigen konnte. Hab nämlich den "transkontinentalen Ritterschlag" erhalten. La Catrina ist als erstes europäisches und als eins von einer handvoll nicht us-bikes in der Bibel für Lowrider erschienen: Dem Lowrider Magazine. Und das gibt es seit 1977. Hat mich echt gefreut, weil es mein allererster Umbau überhaupt war. Weitere Umbauten folgen allerdings. Die Werkstatt ist schon fast voll ausgestattet. Ich hab da richtig Bock drauf.
Die Kess Endtöpfe sind die für Softails, nicht die für Tourer. Musst halt die Halter anpassen, weil die Samson Krümmer länger sind, als OEM. Aber das steht alles schon in diesem Thread
Ist das nicht eine " Peitsche " und verboten in den USA ?
Woody68 · 204 Posts
seit 29.03.2013
fährt: Del Wood 07
Woody68
Langes Mitglied
204 Posts seit 29.03.2013
fährt: Del Wood 07
17.12.2014 18:09
Wow Sky.......Hammer Bike. Gratuliere.......
........hat die Maus mit dem Ofen im Mund auch nen Namen?????
sky · seit
sky
Ehemaliges Mitglied
17.12.2014 18:09
@King Alrik
Thanks for the comps.
Ja, die "get back whip" ist eine Peitsche und ob die in den USA verboten ist oder nicht, interessiert ein Viclero nicht wirklich . Die Peitsche ist eher oldschool, heute meist Deko und trägt die Farben des MCs*. Der echte Viclero hat heute meist ne Wumme im Hosenbund oder ein Schnellfeuergewehr unter der Jacke. Die haben bei "Indiana Jones" auch aufgepasst
Ein sehr geiles Bike.
Und dann auch noch in einem US-Magazin abgedruckt...
Damit bist du der FC Bayern der Custom Szene.
Ich würde ja sagen weiter so....
aber womit bloß?
Von daher: Glückwunsch
sky · seit
sky
Ehemaliges Mitglied
17.12.2014 18:31
zum zitierten BeitragZitat von Woody68
Wow Sky.......Hammer Bike. Gratuliere.......
........hat die Maus mit dem Ofen im Mund auch nen Namen?????
@all
Dankeschöööön!
@Freebird
Zugegeben, die Latte habe ich mir selbst hoch gelegt, aber klar wird es weitere Eigen-Umbauten geben . Ob die an "La Catrina" rann reichen, keine Ahnung. Sie werden halt anders. Immer gleich, ist doch langweilig.
Das Originalmotiv, welches als Vorlage für den Tank verwendet wurde, heißt "Viva la Muerte" von Brian M. Viveros. Einer meiner absolute Lieblingskünstler. ACHTUNG das Bild ist urheberrechtlich geschützt. Ich habe die offizielle Erlaubnis des Künstlers, d.h. ich hab das Bild lizenziert. Ist also auf einer Harley ein weltweites Unikat - und wird es zumindest offiziell auch bleiben!
Auf dem Tank wurde das Motiv als Pinselzeichnung per Hand von Siggi Zimmer umgesetzt.
ich könnt mir die augen ausklotzen. waaaahnsinn.
das bike siht so aus wie ich dich einschätze. bis ins kleinste detail durchdacht. und alles kompromisslos durchgezogen.
ich denke für die lackierung bauen manche ihr ganzes bike um.
hammer respeckt.
und die kesstech sind auf alle fälle ne legale alternative. gibt es da vielleicht auch ein soundfile von?
und warum konnten wir die la catrina nicht schon in ufflen bestaunen
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Straßenköter am 17.12.2014 19:08.
sky · seit
sky
Ehemaliges Mitglied
17.12.2014 18:56
@Straßenköter
Thanxxxxx! Verneig.
und warum konnten wir die la catrina nicht schon in ufflen bestaunen
Ich freue mich, wenn gefällt was ich mache. Aber irgendwo hinfahren, nur um es zu zeigen? Neeee. Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe. Ich hatte ne Einladung für Faak und Bad Salzuflen, aber ehrlich gesagt war es mir einfach viel zuviel Aufwand.
Kess Tech Sound ist mit den Rockettails nicht megalaut aber dem Stil entsprechend und sehr passend. Soundfile hab ich keins. Hörs dir bei einem Treffen im nächsten Sommer an - wenn ich sie bis dahin noch habe
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sky am 17.12.2014 19:39.