Hey Westie,
ich fahre auch ne 04er Custom und werde mich demnächst auch mal an den Umbau machen.
Wenn du auf den Tacho von ner 48 umbauen willst, benötigst du meines Wissens auch die dazugehörigen Riser da die Gabelbrücke breiter ist als unsere. Und wenn dann inkl. der Kontrollleuchten, denn die Kontrollleuchten unserer Sporty passt nicht in die Aufnahme der tachos von 48,Iron, Nighster...
Die Tachos an sich, kannst du übernehmen.
Das ist das was ich bis dato hier rausgefunden habe oder mir sagen lassen habe. Ich werde es auch erst genau in ein paar Tagen wissen wenn ich mich selbst an den Umbau gemacht habe.
Vielleicht möchte mich einer der Kollegen hier nochmal korrigieren falls etwas nicht ganz stimmt.
Ich habe mir auf jeden Fall nen Tacho von ner Iron zugelegt inkl. der Kontrolleuchten. Dazu kommen noch 2´´ Riser und das wars. Ich mag es halt eher klassisch, also keinen seitlichen Tacho.
Und was zum Custom Tank passt oder nicht entscheidest du.Da gibt es ja alle Varianten....
Tacho zwischen die Zylinder, Vorne an den Gabelholm, seitlich an die Rockerbox, Kontrollleuchten in die Lenkerklemme oder doch zum Tacho usw.
Ich denke es kommt immer auf den ganzen Look deines Bikes an.
Grüße Frozen