zum zitierten Beitrag
Zitat von tina
Hallo!
Ich wohne in Niederösterreich, genauer in Bruck an der Leitha! Leider weit weg von den meisten von euch! Fahre aber gerne auch weitere Touren, bzw. zwei- drei Tagestouren!
Unseren Sommerurlaub verbringen wir heuer mit unseren Harley´s in der Toskana!
Grüße Tina
Hallo Tina und alle Mädels hier im Forum,
Tina - ich wohne nicht so weit weg von Dir - in Schützen am Gebirge neben Eisenstadt.
Ich habe mich mal durch alle Postings gelesen und finde es eine tolle Idee und habe einiges Interessantes gefunden - freue mich hier bei Euch zu sein, auch wenn ich noch keine Harley habe.
Mich hat der Harley Virus erwischt, als ich vor 1,5 Jahren das erste Mal auf der Roadking meines damaligen Freundes mit nach Faak gefahren bin.
Aber wie es manchmal halt so kommt - Freund weg - Bike weg.
Also nichts wie in die Fahrschule - selbst ist die Frau, und so habe ich letztes Jahre alles erledigt gehabt, bis auf die praktische Prüfung - ein paar Tage davor habe ich gesehen wie meine Kollegin aus dem Fahrkurs mit dem Fahrschulbike in Eisenstadt einem Laster unter die Vorderräder gekommen ist - das hat mir damals doch einen Dämpfer verpasst und ich bin nicht zur Prüfung angetreten und dann, als der Schock weg war und ich mich über mich selbst geärgert habe, war keine Zeit mehr
Jetzt warte ich dass es endlich März wird und die Fahrschulen wieder aufsperren !
Ich bin 1,82 m groß, komme mir ein bisschen komisch vor auf der Sporty - wirklich gut gefallen würde mir eine Deluxe. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich - wie wir in Ö sagen - so eine blade Blunzn - handeln kann... aber das werde ich spätestens beim Probefahren sehen
.D
Fährt jemand von Euch eine Heritage und kann mir von seinen Erfahrungen erzählen ?
Ich freue mich auf jeden Fall, dass hier auch Mädels aus Ö dabei sind und würde mich freuen, Euch im Frühjahr mal zu treffen.
Jetzt wünsche ich uns einfach mal, dass der Winter bald vorübergeht !
Liebe Grüße an alle,
Franziska