Entspannt euch mal.
Elektrik ist nunmal nicht jedermanns Sache.
An Menthors Stelle würde ich jetzt erst mal versuchen meine Fehlerquellen einzugrenzen. Soll heißen. Zuerst mal prüfen, ob die LED Blinker i.O. sind. Dazu Blinker ausbauen und mit den Kabel direkt auf die Batterie klemmen. Leuchten sie, sind sie i.O.
Dann gucken, ob das Blinkmodul i.O. ist. Dazu Originalblinker wieder einbauen und testen was passiert. Blinken die Blinker wie gewöhnlich, kann das Blinkmodul auch ausgeschlossen werden.
Da ich hier nun an den Punkt komme, wo ich mich auch nur durch stilles mitlesen informiert habe, kann ich die weitere Fehlersuche nur bedingt unterstützen.
Das Problem an unseren Bikes ist der Canbus, bzw. das Blinkmodul, das die Canbussignale auswertet und die Blinkfrequenz an die Blinker ausgibt.
Bei den einen liest man LED Blinker einfach dran bauen, die funktionieren ganz ohne Widerstände, nur die Kontrolllampe im Tacho blinkt zu schnell, bei den anderen liest man solange nur vorne auf LED umgerüstet wird passt alles, nur wenn auch hinten auf LED umgebaut wird braucht man Widerstände usw.
Dann habe ich irgendwo mal was gelesen, das nach dem Umbau auf LED Blinker das Blinkmodul angelernt werden muss. Wie genau, weiß ich aber nicht mehr.
Hierzu würde ich mich an Menthors Stelle einfach mal in eine dieser unzähligen Blinkerthemen hier im Forum einlesen, bzw. auch dort mit meinem Problem nach Hilfe bitten, natürlich nach dem ich ausgeschlossen habe, das meine LED Blinker defekt sind und mein Blinkmodul nicht schon einen Schaden hat.
__________________
Auszug aus dem Lexikon:
Ein Hobby ist das bestreben mit so viel Zeit und Geld wie möglich, den geringsten wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.