Twin,
so nenne ich dich jetzt mal... (ein Schelm wer mit dem Namen irgendwelche Assoziationen verbindet - wenn ich damit Recht habe, wäre ich sehr enttäuscht...)
Selten habe ich jemanden so einen gequirlten Scheiß labern gehört - aber wenn man provozieren will und selbst keine Eier hat, dann muss man das wohl so machen und sich hier unter dem Schutz eines unbekannten Nicks zu präsentieren...
Und wenn Dir ohnehin alles nicht in den Kram gepasst hast, was regst Dich dann Überhaupt auf? Dann ist doch alles perfekt für Dich und bist nur viel zu spät rausgeflogen? Oder meinst Du das muss sich nach DIR richten, wer mit wem noch etwas mehr unternehmen darf oder auch nicht?
Ach, und bei der Tour der 1000 Ampeln hast Du Dich dann obendrein noch ziemlich verhauen - denn das waren Touren hier im MvT - komisch dass Du Dich dann ausgerechnet hier im MvT ausweinst? Aber nach 2 Beiträgen kannst Du das natürlich gar nicht alles wissen... (ah ja, war ja nur unter ner neuen Alias ID.....)
Und zu guter Letzt - um jemanden zu "verstoßen" müsste man denjenigen auch kennen, was hier aber mitnichten der Fall sein kann, sonst würde so ein völliger Müll dabei nicht rauskommen.
Für alle Anderen ist und wurde ja schon alles klar gesagt - und wir sind nicht Facebook wo 50 Minuten Ausfall offensichtlich heute den Weltuntergang einläuteten, alle hatten Angst sie müssten jetzt miteinander REDEN
Das Admin Team strukturiert das Forum neu. Weiterhin seid ihr immer herzlich willkommen an unseren Stammtischtreffen. Termine zum Stammtisch werden ab Saisonanfang im Forum veröffentlicht.
Und diejenigen die ohnehin enger dabei sind wissen auch so wie man Kontakt hält ohne dass jetzt unbedingt ein privates Forum zur Verfügung stehen muss. Ich hab mal gehört, dass man mit diesen komischen Dingern die sich Smart
Phones nennen auch tatsächlich telefonieren kann! Jetzt weiß ich endlich wo der Name herkommt...
Also dann, CU on the Road oder woanders,
J-J