N’Abend zusammen,
nachdem meine Anmeldung hier jetzt bald fast genau ein Jahr her ist, hat der Countdown heute nachmittag 0 erreicht. Ich habe in Hannover eine Breakout bestellt. Bevor ich den erste Meter damit zurücklegen kann, wird der Freundliche noch gleich eine J&H Shorty Anlage mit Slashcut in Chrom anbringen. Der Serienauspuff ist ja schließlich keinen Meter zu ertragen ;-) Des Weiteren gibt es noch einen gebogenen Kennzeichenhalter von Delta Parts und ein Arlen Ness Fußrastenkit zur Vorverlegung - mit meinen 1,90 m sollten sich die Gräten nochmal etwas entspannen können.
Jetzt ergab es sich, dass ich nicht alleine in der Grambartstraße war, denn mein Vater hat mich begleitet. Wie in meiner Vorstellung schon zu lesen war
(1), hat er mich in der Vergangenheit auf seiner Super Glide Custom immer mal wieder losziehen lassen. Nachdem wir im vergangenen Sommer als Vater-Sohn Gespann zusammen 6000 km auf gemieteter Road King und E-Glide durch den Westen der USA gefahren sind, hatte es ihm erstere so angetan, dass er über einen Wechsel nachdachte. So hat er heute denn auch eine Road King in schwarz gezeichnet, ebenfalls mit J&H und ein paar Heizgriffen als extra. Neben einer spitzenmäßigen Beratung mit viel (wirklich viel) Geduld stimmten dann am Ende auch die Konditionen in Form von Inzahlungnahme und Warengutscheinen. Jetzt heißt es 2-4 Wochen warten - je nachdem wie fix die Krawallmacher aus Holland geliefert werden.
Meine Güte, was bin ich kribbelig...
(1) Hummel Humme - der Norden mal wieder