Zitat von exafunk[/]
Schade mit den Versatzplatten! Auf den Sensor würde ich auch nicht verzichten wollen...
Du brauchst für das Go Forward Kit auch eine neue Bremsleitung wenn ich es richtig verstehe. Kannst Dich ja mal melden wie das geklappt hat, wenn Du Dich dafür entscheidest, interessiert mich ja auch nach wie vor...
Vollkommen richtig, Rembert.
Um eine neue Bremsleitung werde ICH nicht herumkommen, da bei mir ja zu den 2' für den Floorboard-Versatz nach vorne noch das 1' für den Versatz nach außen hinzukommt.
Wenn Du die Floorboards nur um 2' nach vorne versetzt, kann man die vorhandene Bremsleitung wohl noch strecken.
Arlen Ness bietet ebenfalls 2'- und 3'-Versatzkits für Softail-Modelle an. Laut Arlen Ness wird nur für das 3'-Kit eine neue Bremsleitung benötigt.
Die rechte Seite macht mir ja aber auch gar kein Kopfzerbrechen. Die längere Bremsleitung war von Anfang an eingeplant.
Probleme bereitet mir nur die linke Seite, wo ich nicht auf den Jiffy Stand Sensor verzichten will. Und der wird wohl auch bei der Versatzplatte von Cycle Visions (und, so wie es aussieht, auch bei der Arlen Ness-Lösung) nicht ohne Weiteres zu montieren sein. Immerhin hat die Platte von CV bereits eine Vertiefung, die die Montage des Trittbrettträgers ohne Modifikationen erlaubt (das ging bei der anderen Platte nicht). Ich werde jetzt das Kabel zum Sensor um einige Zentimeter verlängern und diesen dann um 90 Grad verdreht montieren. Da der Sensor berührungslos arbeitet, sollte das kein Problem sein.
Gruß, Lutz.
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"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)