wie versprochen hier zwei Fotos des ovalen Stage1. Wenn man weiss, wie die originale Grundplatte aussieht, erkennt man den Unterschied, ansonsten nicht. Die Stage1-Grundplatte ist etwas kleiner als die Originale, sodass ein Spalt rundherum entsteht, der aber komplett vom Deckel verdeckt wird. Wenn man von oben drauf schaut, sieht man den Spalt nicht.
Hallo Mütze,
klasse, dass Du Dir die Mühe gemach hast und vielen Dank fürs Einstellen! Das sieht ja gut aus, werde ich wohl auch mal angehen...
Gruß!
Vergil
Siegerwilli · 54 Posts
seit 11.04.2019
aus Meersburg fährt: XL1200C Bj.2012 und TDM900 RN08 Bj.2002
ich weiß dass der Thread schon eine Weile tot ist, habe aber trotzdem mal ne Frage.
Fährt jemand diesen Luftfilter mit einem XIED, VIED oder wie die Teile alle heißen?
Ist das Magerruckeln damit weg? Danke für die Info.
Gruß Siggi
-Blacksteel- · 1753 Posts
seit 31.08.2015
aus Buchholz fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Nein, hatte auch diese Kombination verbaut.
Spar dir dein Geld für einen vernünftigen Filter und ein Mapping
__________________ Der Tiger und der Löwe sind vielleicht stärker. Aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf!
M13 · 260 Posts
seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
M13
Langes Mitglied
260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
15.04.2019 09:15
Bei einer Dyna (103 cui) wiederum funktioniert die Kombi (K&N + XIEDs) zur Eliminierung des Magerruckelns sehr gut (getestet mit Serienauspuff und komplett offenen Tüten).
__________________ Gruß vom M13 (Mirko)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa ........ nicht schreiend wie sein Beifahrer.
ich weiß dass der Thread schon eine Weile tot ist, habe aber trotzdem mal ne Frage.
Fährt jemand diesen Luftfilter mit einem XIED, VIED oder wie die Teile alle heißen?
Ist das Magerruckeln damit weg? Danke für die Info.
wenn Du das Fahrverhalten mancher Sportys bei 50kmh im 2. oder 3. Gang meinst,das hat sich bei mir komplett eliminiert durch Super Plus und KuN Austauschfilter.
Klar werden einige Sagen das kann nicht sein,Andere jedoch sehn das auch so.Deshalb hab ichs probiert,und es hat funktioniert. Vielleicht haben auch manche keine sensible Hand oder Popometer und bemerken den Unterschied nicht.Kann auch sein.
Der KuN lässt nicht unbedingt mehr luft rein,verbessert aber das Strömungsverhältnis.Das tut der Sporty irgendwie gut.
Siegerwilli · 54 Posts
seit 11.04.2019
aus Meersburg fährt: XL1200C Bj.2012 und TDM900 RN08 Bj.2002
ich weiß dass der Thread schon eine Weile tot ist, habe aber trotzdem mal ne Frage.
Fährt jemand diesen Luftfilter mit einem XIED, VIED oder wie die Teile alle heißen?
Ist das Magerruckeln damit weg? Danke für die Info.
wenn Du das Fahrverhalten mancher Sportys bei 50kmh im 2. oder 3. Gang meinst,das hat sich bei mir komplett eliminiert durch Super Plus und KuN Austauschfilter.
Klar werden einige Sagen das kann nicht sein,Andere jedoch sehn das auch so.Deshalb hab ichs probiert,und es hat funktioniert. Vielleicht haben auch manche keine sensible Hand oder Popometer und bemerken den Unterschied nicht.Kann auch sein.
Der KuN lässt nicht unbedingt mehr luft rein,verbessert aber das Strömungsverhältnis.Das tut der Sporty irgendwie gut.
OK, danke für die Info, ich habe inzwischen ein Fuelpak drin und sie läuft nicht nur wie Sau, sondern braucht auch viel weniger Sprit. Gruß Siegfried