zum zitierten Beitrag
Zitat von nightrider63
Hi all,
bin nun als Gründungsmitglied der Ruhrpott Crew ebenfalls nach 4 Jahren Zugehörigkeit gegen meinen Willen aus der Gruppe ausgeschlossen worden.
Da ich nun keine Zugangsdaten und auch keine Möglichkeit mehr habe, mit all denen, die immer gerne mit mir gefahren sind, in Kontakt zu treten, würde ich mir wünschen, dass weiterhin auch außerhalb des RPC-Forums hier Fahrtermine gepostet werden!
Grüsse,
Markus
Markus, lass gut sein. Du schürst hier das Feuer und reißt da einige Sachen aus dem Zusammenhang. Ich mag dich echt gut leiden das weißt du, aber ich denke dein Trotz ist hier falsch aufgehoben.
Natürlich gab es einen Grund bei dir, der viele RPCler zum Nachdenken und auch zum Nachfragen gebracht hat. Möchte darauf nicht weiter hier im MVT Forum eingehen da hier genauso wie im RPC Forum MC Thematiken strickt außen vor gehalten werden.
Die RPC , das Admin Team sowie auch ich persönlich sind an dich herangetreten und haben versucht die Unklarheiten zu bereinigen und Licht in das Dunkel zu bringen, um der RPC Willen.
Das hast du abgelehnt mit den Worten "Ihr kriegt das auch ohne mich hin und sauer bin ich auch auf keinen" .
Wenn du darauf nicht eingehst musst du dann die Konsequenz des Admin Teams schlucken.
Damit nicht noch weitere Vermutungen angestellt werden wer für was abgestimmt hat kann ich dir sagen das von 12 Admins nur zwei Admins dabei waren um nochmal an dich ran zu treten und dir zum wiederholtem Male die Möglichkeit geben zu können die Unklarheiten gerade zu rücken. Die restlichen 10 waren für den sofortigen Rausschmiss.
Dann hier noch zu schreiben das du keinen mehr erreichen kannst ist auch nicht ok, du hast die Telefonliste der RPC und wie ich weiß, telefonierst du ja auch mit dem ein oder anderen RpCler oder auch Ex RPCler.
Gruß Oppa