Nabend Leuts',
bin wieder da, Tank leergemacht, 5 1/2 Stunden unterwegs, 300 km abgerissen,schön leere Straßen, war zwar arschkalt (ich pisse bestimmt das ganze WE Eiswürfel), aber trocken, viele Moppeds unterwegs, die darauf sahen aber alle so aus wie Ich,
nämlich eingepackt wie die Michelinmännchen,
unterwegs mußte ich trotz Griffheizung, vor allem am Harzrand entlang, erstmal auf Winterhandschuhe wechseln, spätestens da habe ich es bereut, das ich auf der INTERMOT in Köln nicht doch die beheizten Handschuhe gekauft habe, denn die Winterdinger sind echt klobig, kriegt man kaum den Blinker mit betätigt, aber egal, muß ich nun durch.
Gute Musike hatte ich auch mit, habe mir letztens mal den kompletten Satz, also Volumen 1-4 von "100% Rock" bei eBay zusammengekauft, sind jeweils pro Teil 6 CD's (also ergo 24 CD's gesamt, hatten mit Versand 100,00 Euro gekostet) mit 16 bis 18 Titeln je CD und nicht ein einziger Scheißtitel dabei, kann ich euch nur empfehlen, ganz geile Mucke, auf jeden Fall habe ich für mich alleine "Landstraßenbeschallung" gemacht, der Umbau von 4x20 auf 4X35 Watt Dauermusikleisung incl. neuem Verstärker hat sich rentiert, mehr als 50% des Volumenpegels braucht man selbst bei 130 km/h und Helm auf nicht aufdrehen.
Die Route war schön gemütlich von Könnern nördlich von Halle erstmal nach Westen, Richtung Ostharz, am Harzrand lang nach Norden,1.Zwischenstop dann bei Harzburg gemacht, Glühwein geschlürft und dann über Landstraßen Richtung Osten fast bis Brandenburg/Havel und dann wieder Richtung Süden heimwärts, ohne 2.Zwischenhalt an meiner "Stamm-Bratwurstbude" bei Dessau inl. 2 Glühwein und echter Thüringer Bratwurst ging es dann aber doch nicht !
Ja und nun isses schon dunkel, meine Dicke steht in der Garage und ich hoffe, das es nochmal klappt mit dem fahren dieses Jahr, auf jeden Fall beginne ich noch nicht die große Putzaktion, wer weiß... ?
Wetter soll wohl nicht mehr so doll werden am WE, also wie bei den meisten von euch, ich darf gar nicht dran denken, wieviele arschlangweilige WE's das bis zum Beginn der nächsten Saison werden, viel zum dranbauen habe ich auch nicht mehr, bzw. das sind dann teilweise schwierigere Projekte, die der "Offizielle" machen muß,wegen Elektronik-Krams und so.
Also allen trotzdem ein schönes WE
vielleicht klappt es doch noch in der einen oder anderen Ecke bei Euch mit dem Wetter noch.
Grüße
Gero