Hi Mike,
wenn man bedenkt, wie viele Standard-BOs teilweise auf CVO gepimmt werden: Daymaker, CVO-TAcho, CVO-Dashboard, Hydraulische Kupplung und und und...... Dann kommen ja vielleicht noch ein paar Interessenten dazu, die auch die CVO-Griffe nehmen, sofern die Hydraulische Kupplung verbaut wird. Die normalen Bremsgriffe sollen ja wesentlich schwerer zu bedienen sein !?!
Ich persönlich finde deswegen ja, dass die CVO letztendlich nicht zu teuer war, wenn man mal schaut, was die Extras im Nachhinein so kosten (plus Lohn und viel Zeit). Und wertstabil ist die CVO im Moment auch.
Die neuen CVO -Modell haben da ja deutlich mehr Abstand zu den Serienmodellen.
Bremscheibe links hatte ich auch schon überlegt, aber wenn ich das richtig sehe, ist dafür auch ne andere Schwinge etc nötig. Da kommen schnell 3-4 Tausend zusammen. Sorry aber das lohnt nicht, es sei denn man geht gleich auf 280-300er