Yannik, ja das geht! Der aktuelle Umbau hatte keinen Tanklift!
@ DéDé und New48:
Bei Felgen ghabe ich schon verschiedene gehabt, TTS, SSC habe aber auch Hersteller aus Italien und England. Kommt drauf an, was gebraucht wird. Bei meiner Streetbob habe ich eine englische Felge genommen, weil nur die bei 6x16 mittig gebohrt und punziert war. Wenn jemand farbige Felgen haben will nehme ich oft rohe Edelstahlfelgen und lasse die in der gewünschten Farbe pulvern - alles ist möglich! Bei Chromfelgen nehme ich keine aus Italien, weil die einen schlechten Chrom haben.
TTS ist MEINER Meinung die beste Wahl! Aber halt teurer, dafür superstabil! Wenn ich nen Bagger oder Tourer umbaue nur TTS!
Lasst die Finger von Billigfelgen, Ihr zahlt drauf. Denn erstens kommen die meist mit miesem Chrom und werden dann gepulvert. Nach einer Zeit löst sich der Chrom und die Felgen sehen unschön aus. Das führt zu Reklamationen. Das heisst dann ausbauen ausspeichen, strahlen, pulvern einspeichen zentrieren und so weiter. Es gibt nix schlimmeres als eine Arbeit nochmal zu machen, ohne dafür Geld zu kassieren. Zweitens sind die beim Zentrieren manchmal echt schlimm. Immer Höhenschlag an der Schweissnaht u.s.w.
Wenn Ihr irgendwo ein Händlerkonto habt, dann geht das mit dem Preis!
Aber der Preis ist eh so eine Sache...!