huhu ihrse dase,
also: "groß" ist ja relativ. aber ein motiv quer über den ganzen rücken kann ich mir für mich nicht vorstellen. das ist nicht meins. bei anderen find ich das toll (siehe all die super bilder von den links hier) aber bei mir würde das aussehen, wie gewollt aber nicht gekonnt.
ich find bei anderen auch dieses indianischen muster (tribals?) ganz toll. aber dafür bin ich halt, wie gesagt, einfach nicht der typ.
generell muß man wohl unterscheiden, ob man etwas dekoratives haben möchte bzw. etwas was andere sehen sollen, oder eher etwas was man ganz für sich macht.
die körperstelle ist natürlich das A und O. weil dadurch dass diese stelle tätowiert ist, guckt man ja automatisch mehr hin. von daher sollte es m.e. schon eine stelle sein, die man an sich selbst gern leiden mag. oder? und mit anfang vierzig werden die gerngemochten körperstellen etwas knapp! *g*
meine freundin hat sich die fessel ausgesucht, weiß aber noch kein motiv. während ich schon ein motiv hätte (also so ungefähr) aber über die körperstelle unklar bin. meine freundin meinte ganz kühn: "lass es dir doch auf den bauch stechen!" vorm inneren auge hatte ich sofort das bild vor augen, wie ich auf einen überdimensionalen stickrahmen gespannt herumliege und mich tätowieren lasse. *g*
wird wohl - wenn überhaupt - der rücken werden.
übrigens: die bacardi-fledermaus hab ich schon auf dem auto pappen. als tattoo hätte ich gern eine andere. was lustiges. auf den links und katalogen die ich so bei meiner nagel-uschi gesehen habe, fand ich nur gruselige fledermäuse. aber vielleicht wäre das ja mal was neues für einen tätowierer. mal sehen. erstmal begleite ich meine freundin dahin und wenn ich dann angefixt werde...so what.
__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fledermaus am 23.11.2008 14:28.