Zitat von Bobbes
Zitat von triple
ich find nen sauberen preis davon abgesehen gut...muss ich mich nicht ärgern dass morgen schon wieder billiger ist irgendwo.
Sorry aber selten so eine blöde Antwort gehört. Ich weiß ja nicht aber ich muss für mein Geld arbeiten. Und Konkurenz belebt das Geschäft und das was JuH da gerade macht ist eben keine Konkurenz zuzulassen. Sehr fragwürdig in meinen Auge ist ja nicht so das die alle am Hungertuch nagen.
Deine JuH wird auch per Seilzug gesteuert. Und das mit der Legalität ist auch so ne Sache.
Stage I Lufi oder Mapping dann bist eh schon ohne ABE. Und wer macht den bitte Töpfe ohne beides geht ja nicht nur um klang sondern auch um Leistung und die ist durch die drei dinge zusammen nicht zu unterschätzen.
Wenn die Wachtmeister in der nähe sind macht man halt zu und normal so wie es in den Wald reinruft schallt es auch wieder raus. In der Regel wenn man freundlich ist reist einem da keiner den Kopf ab.
Hab noch vergessen zu sagen das wenn du im Werkstatt Modus mit deiner JuH da rum fährst auch die ABE weg ist.
Aber muss jeder selber wissen. Ich werde schon alleine wegen der Preispolitik keine JuH kaufen sowas unterstütze ich nicht.
So und jetzt geh ich pennen.
Wieso blöde Antwort ? Hast wohl wirklich zu wenig Schlaf gehabt.
Ich hab gesagt dass ich ne saubere Preispolitik bei Herstellern gut finde....egal ob Waschmaschine,
Auspuff oder sonstwas.
Bei mir wächst das Geld zum Glück ja aufm Baum.....
Wenn ich kein Geld für den Scheiss hab lass ichs eben...ganz einfach.
Es gibt bei den autom. geregelten Anlagen JuH und Kess...beide fast identisch im Preis.
Hat vermutlich auch seinen Grund...siehe Entwicklung usw.
Mag sein dass die sich irgendwo beim Preis hintenrum geeinigt haben....mir egal, kann ich dann
eh nicht ändern.
Ich wollte so ne Anlage und ich hab sie nun. Ich wusste ja vorher was die kostet.
Kannst aber gerne fürs halbe Geld was entwickeln und dann herstellen...ich kauf dann vielleicht mal eine bei dir.
Mir wäre der halbe Preis auch lieber gewesen....kannst mir glauben.
Dass JuH per Seilzug funktioniert weiss ich....war mit ein Kaufgrund, da mir die Gestänge
bei der Kess nicht gefallen hatten.
@Rodger Dodger....jo...Pascal ist kompetent...kein Zweifel !
Zu den Klappen bei der JuH : mit Smartbox sind die im legalen Modus im Stand ab Start offen...
@Lueneburger....mit der JuH kann ich auch immer offen fahren...nur leider ist das nicht legal,
genauso wie bei der Penzl.....ich kann aber auf Knopfdruck schliessen....was bei ner Penzl so einfach nicht geht ohne evtl. Turnübung...kommt aber drauf an wo der Verstellknebel montiert wurde.
Bei der Penzl fand ich die Typschilder nicht so schön plaziert..und deren damals angebotene Endkappen gefielen mir nicht. Ansonsten bestimmt eine wirklich gute Anlage !
Gruss
triple