An Alle, die das hier lesen werden
meine "Angst" vor dem ersten Mal habe ich überwunden.
Hatte eine Probestunde auf einem Motorrad.
Es war - obwohl sehr kalt - wunderbar und aufregend.
Aber keinesfalls "Angsteinflößend". Ich werde das schaffen! Weil ich es will und weil es mir Spaß machen wird!
Meinen Traum - eine Harley zu fahren - (die Einzige Marke, die ich überhaupt mit "Motorrad" assoziiere) wird allerdings, soviel weiß ich schon keine Realität werden. Da ich beruflich selbstständig bin und die Allgemeine wirtschaftliche Lage es nicht zulässt, dass das dafür erforderliche Einommen in einer entsprechenden Höhe zu erwarten ist, muss ich von der Vorstellung, das Motorrads Harley Davidson zu erwerben, schweren Herzens Abschied nehmen.
Es wird wohl (wenn nicht ein Wunder geschieht) eine kleinere, preisgünstigere Marke eines "Mitbewerbers" werden. Welches, weiß ich noch nicht - und würde ich hier auch nicht preisgeben (will ja keine "Haue")

Naja, ich habe eine Maschine entdeckt, die ich mir preislich leisten könnte und die außerdem auch noch sehr gut ausschaut.
Warum ich das schreibe?
Weil ich mich damit nun aus diesem Forum verabschieden werde. Es war wohl ohnehin etwas voreilig von mir, mich hier anzumelden, da ich ja noch gar kein Motorrad (schon gar keine Harley) besitze und somit auch keine "Daseinsberechtigung" in einem Harley-Forum habe. Was ich erfahren wollte, hätte ich durchaus auch als Gast weiter mitlesen können. Es war der Versuch, oder vielleicht auch der Wunsch, wenigstens schon mal vorab einem Forum anzugehören, das die Fahrer des Mopeds vereint, von dem ich seit Jahrzehnten träume.
Ich war vorher noch nie in einem Forum - es war eine Premiere und eine neue Erfahrung, die es mir "wert" war.
Nachdem es hier nun die Möglichkeit gibt, sein Profil selbst zu löschen, werde ich von dieser Option Gebrauch machen und den Account in ein paar Tagen auflösen. Bis dahin möchte ich allen, die mich hier bei meiner Anmeldung so nett begrüßt haben die Gelegenheit geben, das zu lesen.
Ich wünsche ALLEN Mitgliedern dieses Forums eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Start in das Jahr 2009.
Und selbstverständlich einen freudvollen da sicher sehnsüchtig erwarteten Start in die neue Motorradsaison im Frühjahr!
Weiterhin wünsche ich allen hier ein konstruktives und freundliches Miteinander.
Den einen oder anderen hier hätte ich sicher gerne mal persönlich kennengelernt.
Vielleicht sieht man sich ja mal..... on the road .......
@ Falk : vielen Dank für die Gastfreundschaft in diesem virtuellen Haus!
Allzeit Gute Fahrt wünscht
Daniela