@ mäckel: skepsis ist durchaus angebracht
Ich sehe das schon auch so. Nur, wenn ich mir die technische Daten vom letztjährigen Modell zum jetzigen anschaue, so sieht es aus wie wenn das max. Drehmoment nun ein klein wenig früher ansteht.
@wheelspin: zeallistic im youtube meint, dass die 110er natürlich viel besser geht. Man wird den Unterschied mit Sicherheit merken.
Ich würde mir alle die Gedanke ja auch nicht machen, wenn ich sie hätte jetzt schon bestellen können. Ich werde den Schotter allerdings erst im Februar zusammen haben. Wenn es tatsächlich so sein sollte dass ich sie dann nicht mehr bekomme, obwohl ich nicht an eine Limitierung glaube muss ich mir natürlch Gedanken um die Stadard Slim machen. Das wiederum ist kein Problem, weil ich mich ja ursprünglich in sie verguckt hatte. Die S gefällt mir nicht nur wegen dem 110er Motor, sondern auch wegen all der schwarzen Teile. Die normale Slim hätte ich mir sowieso auch mit der schwarzen Gabel bestellt. Daher ist der Preis der S natürlich sensationell.
Mittlerweile frage ich mich aber, ob ich im neuen Jahr die S bestellen soll. Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass die Hitzeentwicklung des Motors enorm ist. Viel mehr als bei der 103er Maschine. Ich weiss auch nicht ob das ein Problem ist. Ich kenn mich dafür zu wenig aus. Ich sage mir dass die Maschine ja in den CVO's schon länger eingesetzt wird. Allerdings muss man berücksichtigen, dass die CVO's einen Ölkühler haben. Den hat die Slim S nicht.
__________________
- never argue with idiots. They will lower you to their level and beat you with experience ! -