Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLS/S/L Slim: Softail Slim S

« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLS/S/L Slim: Softail Slim S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Tooper Harley
Tooper Harley ist offline Tooper Harley · 92 Posts seit 31.08.2015
fährt: Softail Slim S
Tooper Harley ist offline Tooper Harley
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 31.08.2015
Avatar (Profilbild) von Tooper Harley

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 25.09.2015 12:24
Zum Anfang der Seite springen

Meine ist Heute auch gekommen großes Grinsen großes Grinsen
Attachment 208655

Niki Slim ist offline Niki Slim · 88 Posts seit 15.07.2012
fährt: Street Glide CVO , Dyna LowRider S,Ducati998
Niki Slim ist offline Niki Slim
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 15.07.2012
fährt: Street Glide CVO , Dyna LowRider S,Ducati998
Neuer Beitrag 25.09.2015 12:45
Zum Anfang der Seite springen


Jetzt wird abgeholt

Avatar (Profilbild) von theilerj
theilerj ist offline theilerj · 25 Posts seit 08.06.2014
aus Muttenz
fährt: Slim S
theilerj ist offline theilerj
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 08.06.2014
Avatar (Profilbild) von theilerj
aus Muttenz

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 25.09.2015 12:46
Zum Anfang der Seite springen



Und das ist meine...,

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von theilerj am 25.09.2015 12:48.

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 25.09.2015 13:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
schöne Bikes , aber das gelb/grün fröhlich ,
na ja Geschmacksache.
@ Niki Slim , der Luftfilter passt nicht wirklich zum Bobber. nur meine Meinung.
Grüsse

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Tom79 ist offline Tom79 · 104 Posts seit 03.02.2015
fährt: FXDB Bj. 2009
Tom79 ist offline Tom79
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
104 Posts seit 03.02.2015
fährt: FXDB Bj. 2009
Neuer Beitrag 25.09.2015 13:22
Zum Anfang der Seite springen

Echt ein schönes Bike - viel Spaß und allzeit sichere und schrottreife Fahrt den stolzen Besitzern!
cool

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 25.09.2015 14:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte sie nun auch endlich mal live bewundern und bin begeistert!
Wie kommt ihr auf gelb-grün?
Für mich ist das ein klares olivgrün...




Werbung
Niki Slim ist offline Niki Slim · 88 Posts seit 15.07.2012
fährt: Street Glide CVO , Dyna LowRider S,Ducati998
Niki Slim ist offline Niki Slim
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 15.07.2012
fährt: Street Glide CVO , Dyna LowRider S,Ducati998
Neuer Beitrag 25.09.2015 14:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo 911
Da muss ich dir leider Recht geben mit dem Luftfilter traurig traurig
So geht's wenn man ins Blaue bestellt ,Aber es kommt der Winter da Lasse ich mir dann doch was anderes einfallen auserdem ist die Kess die noch ran soll erst in etwa 4-5 Wochen lieferbar dann werde ich das ganze wieder ändern. jetzt wird aber erst mal gefahren großes Grinsen großes Grinsen
Gruß an alle!!

bestes-ht ist online bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist online bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 25.09.2015 21:24
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

fossy ist offline fossy · 1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 26.09.2015 08:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von bestes-ht
Noch eine "limitierte".... Augenzwinkern ]

Fein, dann hol´sie Dir!

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 26.09.2015 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte erstmal nur einen seitlichen Kennzeichenhalter und einen verstellbaren Pott.
Was könnt ihr zu den Unterschieden von J&H, Penzl etc. sagen?
Kesstech hatte ich letztens an einer BO gefahren und fand den sound nicht so toll...

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist online Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist online Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 26.09.2015 10:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Also ich möchte erstmal nur einen seitlichen Kennzeichenhalter und einen verstellbaren Pott.
Was könnt ihr zu den Unterschieden von J&H, Penzl etc. sagen?
Kesstech hatte ich letztens an einer BO gefahren und fand den sound nicht so toll...

Qualitativ gibt es da keine großen Unterschiede. Kommt also darauf an was sich für dich besser anhört , welche Optik du erreichen wiilst und welche Bedienung du möchtest.

Ich hatte an meiner Fatboy eine J&H und an die Slim kommt eine Penzl. Soll es kurz und dick werden dann J&H mit V Strike Krümmern , soll es lang und dünn bleiben dann Penzl an original Krümmern

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 26.09.2015 10:27
Zum Anfang der Seite springen

Es soll von der Optik her dem originalen Pott ähneln, dann kommt wohl eher die Penzl in Frage, oder?

Avatar (Profilbild) von Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat ist offline Kanzlerkandidat · 196 Posts seit 23.10.2014
fährt: Softail Slim S Olive Gold, Aprilia RS 250
Kanzlerkandidat ist offline Kanzlerkandidat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 23.10.2014
Avatar (Profilbild) von Kanzlerkandidat

fährt: Softail Slim S Olive Gold, Aprilia RS 250
Neuer Beitrag 26.09.2015 11:36
Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer der stolzen Besitzer (ich platze vor Neid) 'ne Schlüsselnummer nennen?
Meine Versicherung kann die Kiste nicht zuordnen. Augen rollen

__________________
nec pluribus impar
Louis XIV.

Avatar (Profilbild) von Semih K.
Semih K. ist offline Semih K. · 242 Posts seit 14.09.2015
fährt: Softail Slim S
Semih K. ist offline Semih K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
242 Posts seit 14.09.2015
Avatar (Profilbild) von Semih K.

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 26.09.2015 13:32
Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade von der Probefahrt zurückgekommen. Die Slim S fährt sich schon sensationell. Ich bin wirklich hin und weg. Der Händler hatte leider keine normale Slim da, um den Vergleich zwischen dem 103er und dem 110er herstellen zu können. Bin dann daraufhin die Low Rider und die Street Bob probe gefahren. Beide haben ja den 103er Motor.
Ich muss sagen dass der Unterschied meiner Meinung nach nicht soo gravierend ausfällt. Ich hätte irgendwie schon mehr erwartet. Morgen fahre ich noch zu einem anderen Händler. Der ist grösser als der heutige. Der hat bestimmt auch die normal Slim zum Vergleich. Auch die Fat Boy will ich noch probe fahren.
Bezüglich der Limitierung: der Händler meinte dass das totaler quatsch sei. Richtig ist dass sie diese Jahr keine mehr bekommen. Er bekommt jetzt für dieses Jahr nur noch eine. Im neuen Jahr aber sehr wohl. Er meinte dass es von Vorteil wäre dieses Jahr zu bestellen, damit man sie nächsten Jahr früh bekommt. Sonst verzögert es sich halt. Er sagte dass Harley Davidson nicht so gross ist, dass sie den Markt sofort mit grossen Stückzahlen bedienen können. Fakt ist dass nur die CVO's limitiert sind.
Fazit: die Slim S ist ein richtig hammergeiles Teil. Sogar der sound stimmt. Hätte ich nicht gedacht.
Werde von den morgigen Fahrten auch berichten.

Gruss,
Semih

__________________
- never argue with idiots. They will lower you to their level and beat you with experience ! -

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 26.09.2015 13:39
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Semih K.
Der Händler hatte leider keine normale Slim da, um den Vergleich zwischen dem 103er und dem 110er herstellen zu können. Bin dann daraufhin die Low Rider und die Street Bob probe gefahren. Beide haben ja den 103er Motor.

Der Vergleich ist aber nicht direkt möglich... unglücklich
In den Softails werkelt der TC 103 "B" (Balanced) Motor inkl. Ausgleichswellen, wohingegen in den Dynas der "unausgeglichene" großes Grinsen TC 103 arbeitet...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
292757
06.03.2024 17:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: TC88 Softail - Batteriebefestigung TC88
von mr_myr
5
711
01.03.2024 11:20
von mr_myr
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
527
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen