Bin gerade von der Probefahrt zurückgekommen. Die Slim S fährt sich schon sensationell. Ich bin wirklich hin und weg. Der Händler hatte leider keine normale Slim da, um den Vergleich zwischen dem 103er und dem 110er herstellen zu können. Bin dann daraufhin die Low Rider und die Street Bob probe gefahren. Beide haben ja den 103er Motor.
Ich muss sagen dass der Unterschied meiner Meinung nach nicht soo gravierend ausfällt. Ich hätte irgendwie schon mehr erwartet. Morgen fahre ich noch zu einem anderen Händler. Der ist grösser als der heutige. Der hat bestimmt auch die normal Slim zum Vergleich. Auch die Fat Boy will ich noch probe fahren.
Bezüglich der Limitierung: der Händler meinte dass das totaler quatsch sei. Richtig ist dass sie diese Jahr keine mehr bekommen. Er bekommt jetzt für dieses Jahr nur noch eine. Im neuen Jahr aber sehr wohl. Er meinte dass es von Vorteil wäre dieses Jahr zu bestellen, damit man sie nächsten Jahr früh bekommt. Sonst verzögert es sich halt. Er sagte dass Harley Davidson nicht so gross ist, dass sie den Markt sofort mit grossen Stückzahlen bedienen können. Fakt ist dass nur die CVO's limitiert sind.
Fazit: die Slim S ist ein richtig hammergeiles Teil. Sogar der sound stimmt. Hätte ich nicht gedacht.
Werde von den morgigen Fahrten auch berichten.
Gruss,
Semih