Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLS/S/L Slim: Softail Slim S

« erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLS/S/L Slim: Softail Slim S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.09.2015 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Konnte es auch kaum glauben. Hörte sich beim beschleunigen besser an als meine Miller. Einfach mal selbst probefahren

bigberti ist offline bigberti · 29 Posts seit 11.11.2013
aus Lüdenscheid
fährt: Sportster 48, Softail Slim S
bigberti ist offline bigberti
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 11.11.2013 aus Lüdenscheid

fährt: Sportster 48, Softail Slim S
Neuer Beitrag 28.09.2015 22:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Niki Slim

Jetzt wird abgeholt

Hallo,

ich habe bis jetzt eine 48 gefahren und mir letzte Woche auch eine Slim S bestellt.
Was ist denn das für eine Schwingentasche, gefällt mir gut.

__________________
Viele Grüße

Jörg

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 28.09.2015 22:27
Zum Anfang der Seite springen

Umstieg 48 auf Slim S scheint der Klassiker hier zu sein! geschockt cool

Ich werde meine 48 aber wohl behalten, die beiden Mopeds kann man nicht vergleichen und haben einen etwas unterschiedlichen Einsatzbereich.
Warum nicht 2 Mopeds?!

Die Seitentasche gibts vom Planensattler oder HD selber.

Das der originale Pott super klingt wäre wirklich zu schön um wahr zu sein!
Meinst Du den Miller mit dem regulären db-eater oder racing-db-eater?

Avatar (Profilbild) von Semih K.
Semih K. ist offline Semih K. · 242 Posts seit 14.09.2015
fährt: Softail Slim S
Semih K. ist offline Semih K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
242 Posts seit 14.09.2015
Avatar (Profilbild) von Semih K.

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 28.09.2015 22:39
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von StreetBob-Hardy
Zitat von Mondeo
Zitat von Tattoobiker
würde mir gerne auf der Slim Military eine Scheibe montieren und vielleicht nen anderen Lenker... hatt da jemand schon ideen?

Scheibe Lenker? Nö ist doch nicht dein Ernst. Kaufen anderer Lufi und Puff und fertig. Zunge raus

Habe die Slim S gestern probegefahren. Der Auspuff klingt super und weckt erstmal keinen Bedarf einen andern zu montieren

Also ich war von Sound auch total hin und weg. Würde mich erst einmal nicht nach einer neuen Anlage umsehen.

__________________
- never argue with idiots. They will lower you to their level and beat you with experience ! -

Niki Slim ist offline Niki Slim · 88 Posts seit 15.07.2012
fährt: Street Glide CVO , Dyna LowRider S,Ducati998
Niki Slim ist offline Niki Slim
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 15.07.2012
fährt: Street Glide CVO , Dyna LowRider S,Ducati998
Neuer Beitrag 28.09.2015 22:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde
Wie mein vor Redner schon sagte , die Schwingentasche ist von Rouven auch unter Planensattler bekannt
Freude Freude
Zum Thema Auspuffsound kann ich nur sagen das mich der Sound nicht so vom Hocker reist wobei sich die Slim S im vergleich zur " normalen Slim" schon besser anhört aber Meineserachtens kein vergleich zu meiner vorangegangenen Slim mit Kess komplett Anlage ist .
Auserdem ist er für mich definitiv zu lang was aber wieder Geschmacksache ist

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.09.2015 05:06
Zum Anfang der Seite springen

Ich meine die normalen DB Eater. Klar kann man den Sound nicht mit Kess Tech vergleichen. Aber einen Kess Tech Sound bei einer Serienharley zu erwarten ist schon etwas sehr unrealistisch. Es müssen ja die gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Da dürfte die Slim den Toleranzbereich ausreizen. Sound ist wie immer Geschmackssache und ich finde, die Slim hört sich endlich nochmal an wie ne Harley. Besser geht natürlich immer..

Werbung
Niki Slim ist offline Niki Slim · 88 Posts seit 15.07.2012
fährt: Street Glide CVO , Dyna LowRider S,Ducati998
Niki Slim ist offline Niki Slim
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 15.07.2012
fährt: Street Glide CVO , Dyna LowRider S,Ducati998
Neuer Beitrag 29.09.2015 07:32
Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist schon wahr das sie sich für eine serieananlager gut anhört hängt aber auch laut meinem Händler mit dem Motor zusammen der meinte das Harlay bei den cvo Modellen (ich weiss die Slim S ist kein cvo Modell ) immer eine Sonderregelung in Anspruch nimmt .
Etwas anderes was mir aber aufgefallen ist das die Slim S nur als Einsitzer eingetragen wurde mein änder Slim aus aber als 2 sitzet kann man das ändern ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 29.09.2015 11:08
Zum Anfang der Seite springen

Natürlich

bigberti ist offline bigberti · 29 Posts seit 11.11.2013
aus Lüdenscheid
fährt: Sportster 48, Softail Slim S
bigberti ist offline bigberti
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 11.11.2013 aus Lüdenscheid

fährt: Sportster 48, Softail Slim S
Neuer Beitrag 29.09.2015 15:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich war gerade bei Motomaxx in Hagen. Dort standen auch zwei Softail Slim S herum. Da eine schon fahrbereit war, bat ich den Maik mal eine zu starten um den Sound mal zu hören. Das Ergebnis war echt überraschend. Es war wirklich relativ laut für ein Serienmoped. Natürlich nicht mit KessTech oder ähnlichem zu vergleichen. Ich glaube ich werde die Bestellung der KessTech erst einmal auf Eis legen und fahre mit der Serienanlage herum. Anschließend kann ich mich immer noch entscheiden.

__________________
Viele Grüße

Jörg

Rolf64 ist offline Rolf64 · 823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 29.09.2015 18:39
Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur die slim s scheint sich auch mit der serienmäßigen Anlage gut anzuhören sondern auch die Street Bob SE 2016....ein Bekannte hat sie jetzt bekommen....nichts mehr mit typischen Nähmaschinengesäusel sondern schon ein leicht bassiges blubbern.....irgendwas ist da mit den 2016zehnern passiert.....meine 05/2015 FatBob klang original noch nach Nähmaschine

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Rolf64 ist offline Rolf64 · 823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 29.09.2015 18:48
Zum Anfang der Seite springen

Noch eine persönliche Anmerkung.....je öfter ich mir die schöne slim s military anschaue, desto mehr kommt bei mir der Eindruck auf, dass die hässlichen Tritthalbmonde da weg müssen und normale Fussrasten drauf.....Vorteil....besseres aussehen und dynamischeres Fahren.....ich bin die normale slim schon gefahren- jeder Kreisverkehr haben die Trittbretter geschrabbelt.....das war ätzend

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Müslimen ist offline Müslimen · 5362 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen ist offline Müslimen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5362 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Neuer Beitrag 29.09.2015 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf64
Ich habe mir andere Trittbretter verbaut.kein kratzen mehr cool

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.

Schmieds_Frau ist offline Schmieds_Frau · 166 Posts seit 16.08.2015
aus Monschau
fährt: Slim S Olive-Gold FLSS 2016 (unterwegs zusammen mit Heritage Softail FLSTC 2014)
Schmieds_Frau ist offline Schmieds_Frau
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
166 Posts seit 16.08.2015 aus Monschau

fährt: Slim S Olive-Gold FLSS 2016 (unterwegs zusammen mit Heritage Softail FLSTC 2014)
Neuer Beitrag 29.09.2015 19:23
Zum Anfang der Seite springen

Müsliman - zeig doch mal deine Trittbretter. Das Thema interessiert mich sehr, auch für unsere Heritage. Wieso setzen deine später auf als die Halbmonde?

Schmieds_Frau ist offline Schmieds_Frau · 166 Posts seit 16.08.2015
aus Monschau
fährt: Slim S Olive-Gold FLSS 2016 (unterwegs zusammen mit Heritage Softail FLSTC 2014)
Schmieds_Frau ist offline Schmieds_Frau
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
166 Posts seit 16.08.2015 aus Monschau

fährt: Slim S Olive-Gold FLSS 2016 (unterwegs zusammen mit Heritage Softail FLSTC 2014)
Neuer Beitrag 29.09.2015 19:32
Zum Anfang der Seite springen

In Zürich stand am 23.9. einfach eine zum Abholen rum, nicht erkennbar, ob sie weg ist:
Attachment 209157

Schmieds_Frau ist offline Schmieds_Frau · 166 Posts seit 16.08.2015
aus Monschau
fährt: Slim S Olive-Gold FLSS 2016 (unterwegs zusammen mit Heritage Softail FLSTC 2014)
Schmieds_Frau ist offline Schmieds_Frau
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
166 Posts seit 16.08.2015 aus Monschau

fährt: Slim S Olive-Gold FLSS 2016 (unterwegs zusammen mit Heritage Softail FLSTC 2014)
Neuer Beitrag 29.09.2015 21:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zwar noch Monate auf meine Olive warten, bin aber im Kopf schon beim Umbau.

Ich hatte auf einem Harleytreffen mal einen durchsichtigen Kupplungsdeckel gesehen.
Wäre das Stilbruch?
Kennt jemand die Bezugsquelle?

Außerdem will ich ein bisschen Messing einbringen. Hat jemand dafür Tipps?

Und was spricht gegen den LuFi? besser welcher?

« erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
299799
06.03.2024 18:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: TC88 Softail - Batteriebefestigung TC88
von mr_myr
5
1275
01.03.2024 12:20
von mr_myr
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
1020
18.02.2024 11:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen