Rockerle .... man muss auch Gleiches mit gleichem vergleichen ... klar bekommt man Unterkünfte für 35 Dollar ... hier sind aber Mittelklassehotels angeboten .... Flüge gibbet auch günstiger als 900 Teuronen .... da bekomme ich einen Direktflug AB nach LA für!
Ja, man kann bei Eagle Rider die SB auf 0,- Reduzieren gegen eine Versicherung ... ich meine die liegt so bei 8 Dollar/Tag
Und klar kann es sein, dass einem ein vorgebuchtes Hotel nicht zusagt. Aber dafür gibt es Tripadvisor, Hollydaycheck usw. ... es ist vorgebucht viel entspannter ... so wie oben geschrieben ... den ganzen Tag Fahren und Schauen ... und dann Navi > Hotel !!!
Und auch wichtig .... an bestimmten Touri-Punkten findest Du kein freies Hotel ... nur mit Glück!
Und wer schon mal drüben war weiß, dass das dann Fahren heist ... bis zu nächsten Hotel ... und wenn's nicht gerade Vagas oder SF ist, sind die schon mal was weiter weg ...
Es ist schon grundsätzlich ein günstiges Angebot .... wir haben frei für 16 Tage geplant und das letztes Jahr auch zum 2. mal verwirklicht ... das war um einiges teurer !!!
Wir haben schon eine sehr günstige Maschinenmiete (All In) über Der-Tours gehabt und die lag bei 14 Tagen bei rd. 1.300,- Euro + Flug + Unterkünfte .....