hey folks
nun auch meine 3 cents
1. wie es aussieht ist in Grenzen wirklich egal - wenn man aber berücksichtigt, dass Harleys nun mal primär wegen Aussehen, Flair, Style, Nimbus, Image etc. gekauft werden und nicht weil sie so toll in der Kurve liegen, atemberaubend starke Motoren haben oder extrem bequem sind, dann ist, wie der Besitzer (im wahrsten Sinne des Wortes!!) darauf aussieht, eben doch nicht so egal.
2. es ist doch klasse, dass der T.E. rasch gemerkt hat: die Iron ist nichts für mich! Wieviele rennen irgendeinem lang gehegten Traum hinterher und merken erst, wenn sie das Traumteil für teuer Geld in der Garage geparkt haben, dass es eigentlich nicht das Richtige ist - gibt's genug Beiträge hier im Forum. Es gibt auch genügend Besitzer (in einem anderen Wortsinn) die das Bike halt haben, aber nur 500 km im Jahr fahren, weil es eben unbequem, schwer, lahm, zu klein usw. ist.
3. wenn es denn die Iron sein soll, weil einfach nichts anderes in Frage kommt: man kann immer noch Sättel aufpolstern, längere Federn einbauen und Rasten versetzen - dann passt es auch mit 187 cm leidlich.
4. @T.E. schau dir doch die Indian Scout mal an - ähnliche Marktpositionierung, schön gemacht, viel stärker und besser für auch etwas Größere geeignet - und fährt noch nicht an jeder Ecke rum
Greez
Moony
__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)