im Motorrad Serie eingebautes Radio steckt eine CD fest. Wenn auf CD-Auswurf der Schalter gedrückt wird, hört man nur ein lautes Rattern. Trotz mehrmaligen Versuch bleibt die CD drin.
Gibt es da eine Idee/Trick wie diese wieder ane Luft kommt?
Gruß....ultra
loosch2 · seit
loosch2
Ehemaliges Mitglied
26.10.2015 15:47
Hallo,
normale CD/DVD-Laufwerke haben ein kleines Loch in das man eine geradegebogene Büroklammer stecken kann und damit den Auswurfmechnismus betätigt.
Aber die Slot-In Laufwerke haben sowas glaub ich nicht. Zumal dort auch Feuchtigkeit
eindringen kann. Evtl. ist das Loch unter der Abdeckklappe.
Gruß loosch2
ultra classik · 79 Posts
seit 17.12.2011
fährt: E.glide ultra classic
ultra classik
Mitglied
79 Posts seit 17.12.2011
fährt: E.glide ultra classic
31.10.2015 14:56
Hallo loosch2,
erst mal ein Danke für den Rat ( kleines Loch ). Das orig. Radio/CD hat leider keins. Nach vorsichtigen fühlen mit einem gebogenen Draht klappte der CD Rauswurf. Nach nochmaligen probieren mit einer neuen CD, kommt das Fazit auf: Auswurffunktion defekt.
Nun kommt die Frage auf wer sowas instand setzt.
__________________ -QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...