Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Radio/CD

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Radio/CD

Avatar (Profilbild) von ultra classik
ultra classik ist offline ultra classik · 79 Posts seit 17.12.2011
fährt: E.glide ultra classic
ultra classik ist offline ultra classik
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 17.12.2011
Avatar (Profilbild) von ultra classik

fährt: E.glide ultra classic
Neuer Beitrag 25.10.2015 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Hei,

im Motorrad Serie eingebautes Radio steckt eine CD fest. Wenn auf CD-Auswurf der Schalter gedrückt wird, hört man nur ein lautes Rattern. Trotz mehrmaligen Versuch bleibt die CD drin.

Gibt es da eine Idee/Trick wie diese wieder ane Luft kommt?


Gruß....ultra

loosch2 ist offline loosch2 · seit
loosch2 ist offline loosch2
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.10.2015 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

normale CD/DVD-Laufwerke haben ein kleines Loch in das man eine geradegebogene Büroklammer stecken kann und damit den Auswurfmechnismus betätigt.
Aber die Slot-In Laufwerke haben sowas glaub ich nicht. Zumal dort auch Feuchtigkeit
eindringen kann. Evtl. ist das Loch unter der Abdeckklappe.

Gruß loosch2

Avatar (Profilbild) von ultra classik
ultra classik ist offline ultra classik · 79 Posts seit 17.12.2011
fährt: E.glide ultra classic
ultra classik ist offline ultra classik
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 17.12.2011
Avatar (Profilbild) von ultra classik

fährt: E.glide ultra classic
Neuer Beitrag 31.10.2015 14:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo loosch2,

erst mal ein Danke für den Rat ( kleines Loch ). Das orig. Radio/CD hat leider keins. Nach vorsichtigen fühlen mit einem gebogenen Draht klappte der CD Rauswurf. Nach nochmaligen probieren mit einer neuen CD, kommt das Fazit auf: Auswurffunktion defekt. traurig
Nun kommt die Frage auf wer sowas instand setzt. verwirrt

Wegen späte Nachricht bitte um Entschuldigung. Augenzwinkern


Gruß....ultra

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2306 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America und MASH B-Side
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2306 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America und MASH B-Side
Neuer Beitrag 31.10.2015 21:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ultra classik

Nun kommt die Frage auf wer sowas instand setzt. verwirrt

Für 250 Dollar plus Versand machen die das: http://www.ironcrossaudio.com/
Gibt sogar noch 1 Jahr Garantie darauf...

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Tour Pack kein Radio mehr
von Kallpaul2022
11
4357
31.03.2026 20:00
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHT Electra Glide: Radio raus>>>Fach rein
von Allgaier
10
10185
27.10.2025 12:07
von Sexmachine
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
7951
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen