Bei uns in Kölner Bucht war heute für die Jahreszeit ein richtiges Bollerwetter. Ein bisschen zu viel Wind, aber wenn die Sonne scheint und herbstliches Rot-Gold zum Vorschein kommt, merkt man davon gar nichts. Heute leider keine Bilder gemacht.
Ah, ja. Ich war heute bei Indian und Victory. Mein pers. Eindrück:
Indian. Auf den Bildern sieht der besser als in Wirklichkeit aus. Hat kein durchgehenden Rahmen, der Motor ist der Träger, Plastikteile an Board und und und. Ja, die Form der Töpfe hat mich auf den Bilder fasziniert, live will ich das nicht mehr sehen. Der gesamte Motor ist in aller Betrachtswinkel zu globig und ist mit Big Twin nicht zu vergleichen(das ist wie bei Frauen, Instinkt geht in Richtung Schönheit und nicht in die Richtung Vernunft) Enttäuscht. Aber diese riesige Kotflügel sind was für Auge, aber ich denke man sollte erst in 50er Altersklasse kommen, um das genießen zu können.
Victory. Hat mich sehr positiv überrascht. Klare Linien. Auf high ball Probe gesessen, Klasse. Aber ganz ehrlich, wenn ich einzelne Teile anschaue, wenn auch diese qualitativ besser sind, als bei Harley, kommen diese disighnerisch nicht an die von Harleys Teile ran. Welten sind da zwischen. Ist nur meine Meinung.