@ Black Gremlin:
Hi René, das wäre mal ne Überlegung

. Was würdest du denn haben wollen?
@ ray99:
Soundcheck hab ich heut gemacht, mir gefällt's.
Definitiv lauter und grolliger, auch beim Fahren, vielleicht auch weil es näher am Ohr ist.
Macht auf jeden Fall mächtig Laune.
Wenn mir wer erklärt wie ich so was (Video o. MP3) hier hochladen kann, würd ich das mal probieren.
----------------------------------------
War mir heute neue Dichtungen (65324-83B) holen, das war mal ein anderes Material als die Mitgelieferten.
Die ließen sich dann auch besser montieren, weiß gar nicht ab es so zwingend notwendig ist bei nem relativ neuen Moped die Dichtung zu tauschen, meine "alten" sahen noch ganz gut aus.
Hab dann festgestellt, das die Riemenabdeckung schleift, also schon bei der Montage an der unteren kl. Schraube 2 Unterlagscheiben verbauen, als Ersatz für den fehlenden Auspuffhalter (s. Bild).
Desweiteren hab ich die Schraube welche die zwei Halter verbindet gegen eine M10x30 Sechskannt ersetzt, da 1. der Zugang zur mitgelieferten M8x25 Innensechchskannt wegen des Bremszylinders bei ABS bescheiden ist und 2. die M8 etwas viel spiel hat. Wenn mann die Halter sauber ausrichtet geht die M10 da Problemlos durch.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Happy 48 am 26.11.2015 21:56.