Hab mal versucht einen Erstkontakt zu dem Freundlichen in Koblenz auf zu bauen......der Sicherungsdraht war nämlich nicht in die Lampe zu bekommen.
Die Erfahrung die ich machen durfte war sehr speziell.
Zuerst stellte ich fest das von Dienstag, 3.11. bis zum Samstag 7.11.15 der Laden wegen Inventur geschlossen war. Sehr erstaunlich was es da alles zu zählen gibt (Baumärkte brauchen Max.1,5 Tage für die Inventur).
Nun gut, das soll ja nicht mein Problem sein, jedoch lief ein Mitarbeiter durch den Laden, schaute auf mein Moped und als er feststellte das ich etwas von ihm wollte, versteckte er sich hinter dem Regal und ward nicht mehr gesichtet....Ich hab dann ein paar Minuten gewartet ob jemand kommt. Ich wollte ja auch nicht groß stören, hatte nur die Frage zu dem Sicherungsteil...
Ich war dann etwas angesäuert und bin losgefahren. Als ich um die Ecke bog, kam aus der Werkstatt ein weiterer Mitarbeiter, der telefonierte. Ich also hocherfreute, sofort das Moped ausgemacht und den Helm runter. Leider zu optimistisch gewesen, der Mitarbeiter merkte an meinen Aktivitäten das ich etwas von ihm wollte, also schnell umdrehen und wieder in die Werkstatt. Es ist unnötig zu erwähnen das ich auch diesen Mitarbeiter nicht mehr gesehen habe.
Das Gute an der Geschichte ist, ich habe mit einer Kleinigkeit den richtigen Eindruck von dem Händler gewonnen und muss mich nicht weiter mit ihm für Inspektionen oder sonstiges befassen....
Servicewüste willkommen!
__________________
Jeder Mensch muss an was glauben, ich glaube ich trinke noch einen!