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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Bilder Relocation Zündspule ohne Tank Lift

XL 1200 Forty-Eight: Bilder Relocation Zündspule ohne Tank Lift

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XL 1200 Forty-Eight: Bilder Relocation Zündspule ohne Tank Lift

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KMWTeam ist offline KMWTeam · 1207 Posts seit 09.07.2015
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fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
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fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 22.12.2015 20:55
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Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist in ner Stunde erledigt und macht alles deutlich cleaner.

Beste Grüße

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
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Neuer Beitrag 22.12.2015 21:36
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ich mag aber nichts cutten und dann wieder löten? gehts das auch ohne?

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1207 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
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fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 22.12.2015 21:42
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Ja, geht komplett ohne.
Hab ich auch gemacht.

Beste Grüße

Avatar (Profilbild) von Mike_WO
Mike_WO ist offline Mike_WO · 72 Posts seit 23.12.2015
aus Worms
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fährt: XL 1200 C BJ:2011
Neuer Beitrag 23.12.2015 09:30
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Ich hab das etwas unkonventionell gelöst. Habe ein Flacheisen an die original Hupenhalterung angeschweißt, dann unterhalb alles weggeflext. Ich wollte nicht den Mainstream mit dem Halter, den fast alle haben. Zündspule liegt jetzt waagrecht. Desweiteren wollte ich auch keinen Schlüssel zwischen den Zündkabeln, also hab ich das Zündschloss unter die Zündspule gepackt. War dann nur noch das Problem mit den überkreuzten Zündkabeln.
Kurze Recherche im Schaltplan und siehe da, wenn man die zwei Pins am Anschlußstecker der Zündspule tauscht, dann funzt es ohne Kabelkreuzung.
Attachment 215406
Attachment 215407

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Surst ist offline Surst · 303 Posts seit 05.03.2015
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Surst ist offline Surst
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Neuer Beitrag 23.12.2015 10:25
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@Mike_WO Schick. Hast du noch ein Foto/Skizze von dem Teil, dass klarer wird, was du gearbeitet hast?

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In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen

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Mike_WO ist offline Mike_WO · 72 Posts seit 23.12.2015
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Mike_WO ist offline Mike_WO
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Avatar (Profilbild) von Mike_WO
aus Worms

fährt: XL 1200 C BJ:2011
Neuer Beitrag 23.12.2015 10:40
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Nee, leider nicht, war so ne "hau Ruck " Aktion . Vielleicht sieht man es ja auf diesem Bild besser.
Habe zuerst das Flacheisen dazwischen geschweisst um die Masshaltigkeit der Befestigungsbohrungen zu gewährleisten. Dann eben unter dem Flacheisen des alten Halters (bzw was noch überstand) weggeflext. Augen rollen
Ach ja, damit sich das Zündschloss nicht wegdreht. habe ich auch noch die beiden Flacheisenstücke angebracht.
Attachment 215418

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Surst ist offline Surst · 303 Posts seit 05.03.2015
aus Gießen
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fährt: 12er Nightster, 05er RT 125
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Neuer Beitrag 23.12.2015 12:44
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Jop, hab ne Vorstellung, danke smile

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Avatar (Profilbild) von Black Gremlin
Black Gremlin ist offline Black Gremlin · 103 Posts seit 25.11.2015
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fährt: 2016er Sportster 48 , Suzuki VX800, Triumph Speed Triple
Black Gremlin ist offline Black Gremlin
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aus Eschweiler

fährt: 2016er Sportster 48 , Suzuki VX800, Triumph Speed Triple
Neuer Beitrag 25.12.2015 14:15
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Kann die Fa. Techflex für den Schlauch nur empfehlen.
Am 23.12 bestellt, am 24.12 geliefert.
Auch am Telefon super netter Kontakt.

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
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3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 26.12.2015 04:01
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Org. HD Horn Relocation Bracket kaufen und man kann in 10 min ohne Mühen die Zündspule zwischen die Zylinder bekommen. Man kann die org. Schrauben behalten. Wenn man dann schon dabei ist, kann man auch das Schloss an die Schraube überm Primärkasten gleich machen mit einem Stück Metall (ca. 20mm x 60 mm x 2 mm ), was man sich hinbiegt.

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++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
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942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 23.11.2016 09:35
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Hi

Hab vor ein paar Jahren auch das ganze Plastikzeugs weggemacht und mittels Tanklift alles untern Tank verstaut. Nun möchte ich aber den Tanklift entfernen. Gefällt mir nicht mehr und der Gedanke daran, auch wenns nur minimal ist, dass sich dadurch das nutzbare Spritvolumen reduziert, gefällt mir nicht.

Es soll also der Tanklift weg. Leichter gesagt als getan. Leider sind die Stecker etc. zu fett um alles zwischen Tank und Rahmen zu kriegen. Ich hab den Nightster/Iron Tank montiert.

Meine Überlegung: Stecker weg und das alles mittels Lötverbindern. Hat das schon mal jemand gemacht. Funktioniert das? Wenn die Stecker weg sind passt der Tank drauf, trotz Kabel etc.?

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S&S

Marcel77 ist offline Marcel77 · 554 Posts seit 03.10.2014
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Marcel77 ist offline Marcel77
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554 Posts seit 03.10.2014
fährt: 48
Neuer Beitrag 23.11.2016 18:40
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Mit dem Irontank ist es sehr sehr knapp. Ich habe alle Stecker weg und einen sauberen Strang gelegt, diesen in diese geflochtenen Kabelhülsen verpackt und in Fahrtrichtung rechts neben das Rahmenrohr direkt unter den Tank gelegt. Für meinen Anspruch ausreichend. 

Einzeln unter den Tank habe ich nicht hinbekommen. Ich muss dazusagen, dass ich den Stecker fürs ABS gelassen habe, für den Fall, dass ich die Gabel mal runterlassen muss o.ä.

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FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH · 201 Posts seit 19.10.2016
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aus WESTERWALD

fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 23.11.2016 20:59
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Accel bietet doch die Stealt Zündspulenkits an mit den Nischencovern.  Dann sind die Zündspulen ganz weg und sitzen auf den Zündkerzen direkt .also auch keine Zünd-Kabel mehr

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
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Neuer Beitrag 24.11.2016 09:47
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zum zitierten Beitrag Zitat von Marcel77
Mit dem Irontank ist es sehr sehr knapp. Ich habe alle Stecker weg und einen sauberen Strang gelegt, diesen in diese geflochtenen Kabelhülsen verpackt und in Fahrtrichtung rechts neben das Rahmenrohr direkt unter den Tank gelegt. Für meinen Anspruch ausreichend. 

Einzeln unter den Tank habe ich nicht hinbekommen. Ich muss dazusagen, dass ich den Stecker fürs ABS gelassen habe, für den Fall, dass ich die Gabel mal runterlassen muss o.ä.

Hört sich interessant an. Könnte ich mir durchaus vorstellen. Hast du mal ein Bild davon?

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S&S

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Cobra_85 ist offline Cobra_85 · 188 Posts seit 28.02.2015
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fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 24.11.2016 11:21
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Moin

KLICK

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Gruß
Marc

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
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fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
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fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 24.11.2016 12:31
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Die sind ja Preis mäßig voll des Schnäppchen! Augen rollenfröhlich

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

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