zum zitierten BeitragZitat von Marco321
Das ist doch das Problem mit dem Preis, kauft man die Auspuffanlage nach dem Motorrad bekommt man max. 10% auf den Katalogpreis. Deswegen immer gleich mit verhandeln oder zumindest vor Abholung des Motorrades beim Händler.
hier mal ein Auszug aus einer aktuellen Anzeige bei Mobile.de
Sonderaktion vom 01.11.2015 - 31.01.2016!!!
Bei Kauf einer gebrauchten Harley-Davidson (ab Baujahr 1990 zum ausgezeichneten Preis) bei uns im Aktionszeitraum gibt es für nur € 1.200,- Aufpreis eine elektr. verstellbare Kesstech oder Dr. Jekill & Mr. Hyde Auspuffanlage im Wert von € 2.300,- inkl. Einbau dazu.
Sie hat kein ABS, was für mich schon ein KO wäre...
bestes-ht · 23032 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
11.01.2016 14:23
zum zitierten BeitragZitat von Döppi
Die Sache ist halt die, daß J&H, bis auf wenige Ausnahmen, ihre Anlagen nur noch an Händler verkauft, die diese auch einbauen. Zwecks Garantieansprüchen.
Mir ging es um den Zeitaufwand der hier mit 4 Stunden angegeben wurde, der ist definitiv zu viel.
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Marco321 · 3736 Posts
seit 13.08.2012
aus Mahlow fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
11.01.2016 15:40
Zitat von nogard
Zitat von Marco321
Das ist doch das Problem mit dem Preis, kauft man die Auspuffanlage nach dem Motorrad bekommt man max. 10% auf den Katalogpreis. Deswegen immer gleich mit verhandeln oder zumindest vor Abholung des Motorrades beim Händler.
hier mal ein Auszug aus einer aktuellen Anzeige bei Mobile.de
Sonderaktion vom 01.11.2015 - 31.01.2016!!!
Bei Kauf einer gebrauchten Harley-Davidson (ab Baujahr 1990 zum ausgezeichneten Preis) bei uns im Aktionszeitraum gibt es für nur € 1.200,- Aufpreis eine elektr. verstellbare Kesstech oder Dr. Jekill & Mr. Hyde Auspuffanlage im Wert von € 2.300,- inkl. Einbau dazu.
Sie hat kein ABS, was für mich schon ein KO wäre...
hier ging es nur um den Auspuff Preis
__________________ Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.
Marco321 · 3736 Posts
seit 13.08.2012
aus Mahlow fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
__________________ Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)
Zitat von Döppi
Die Sache ist halt die, daß J&H, bis auf wenige Ausnahmen, ihre Anlagen nur noch an Händler verkauft, die diese auch einbauen. Zwecks Garantieansprüchen.
Mir ging es um den Zeitaufwand der hier mit 4 Stunden angegeben wurde, der ist definitiv zu viel.
Kommt immer auf`s Bike drauf an. Bei mir hat es auch viel länger als normal gedauert. Spätestens wenn man das Tasterkabel im Lenker haben will, sind die 4 Stunden realistisch.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Zitat von Döppi
Kommt immer auf`s Bike drauf an. Bei mir hat es auch viel länger als normal gedauert. Spätestens wenn man das Tasterkabel im Lenker haben will, sind die 4 Stunden realistisch.
Oh, fällt mir gerade ein - Taster- habe da ein wunderbares Plätzlein gefunden.
Paßt da rein wie dafür gemacht.
__________________ Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)
Zitat von Fabl
sehr guter Platz, da erspart man sich die kabellegerei in den Lenker
Nur blöd wenn man bei ner Kontrolle zum Beispiel, schnell vom Werkstattmodus in den legalen wechseln will.
Da ich doch sowieso nur im legalem Modus fahre ist es doch egal wo der Taster sitzt.