Tach Gemeinde,
sehr erfreulich, das hier eine Hilfssheriffs mit Policemodellen existieren. Ich dachte schon, dass ich der Einzige
Rennleitungsassistent bin.
Ich habe meine rote und blaue Lampe gegen normale Zusatzscheinwerfer tausvhen lassen mit dem Erfolg, das mein Canbus
bei nach dem Schalten (man kommt da ja mal ran) über die roten Policeschalter den ganzen Canbus nicht mehr abschaltet.
Ich hatte meine RK nun zum zweiten mal beim Freundlichen.... momentan gehen die Zusatzscheinwerfer gar nicht mehr.
Hat jemand 'ne Idee oder 'ne Quelle wo man den Schaltplan unsere Moppetten bekommt ?
Ich hab' bislang nix gefunden, bin aber noch neu hier .... und meine 2016 FLHP ist meine erste HD... aber lecker.
Ach ja, einen hab' ich noch... ich glaube wir haben alle irgendwas um 21./22.000 Euronen für die Bikes bezahlt.
Im Weinachtsurlaub ist mir dann die Galle etwas übergekocht.... Beim Freundlichen in Sarasota, Florida stande 'ne Police
Streetglide für $ 18995 ..... im Sommer vor 1 Jahr hatte der gleiche Händler ein Police RK für $ 16.995 ... nagelneu beide
Bikes.
Wer sich jetzt ärgern will bitte ..... aber so ein wenig veräppelt kommt man sich vor..
cheers
Wulf
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bigfarm007 am 24.01.2016 21:15.