Probiers doch mal auf der Strasse - da fällst du vielleicht weniger auf wie auf nem Feldweg
dass war alles auf der straße, ich mach kein moped tuning mehr. allerdings spinnen manche bullen echt die keine ahnung haben. ich verstehe es, roller anzuhalten, bei denen 15 jährige draufsitzen die mit 120 durch den ort fahren. so war auch ich mit 15. dann habe ich mir gedacht. ich reskier kein autoführerschein , moped und lkw schein, außerdem habe ich kein bock so viel sprit für die scheiße zu zahlen, material hält natürlich nicht lange und vorallem hatte ich kein bock mein leben lang jemanden lang geld zu zahlen, oder jemand zu gefährden. ich weis klingt fast wie vom bulle.
dann hatte ich mir mit kumpels ein mofa zusammen gebastelt aber nur für mofarennen und auf privat gelände.
aber wenn die bullen mit mir rum diskotiern , weil ich keinen originalen luftfilter drauf habe und die nicht kapiern, dass es schwierig ist an ersatzteile ran zu kommen, dann kotzt das schon an. obwohl der luftfilter nichts an der geschwindigkeit ausmacht.
ich habe 170 der 200 Rechtschreibfehler entfernt. allerdings auch ein paar erhalten, damit es nicht auffällt.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von HARLEY DAVIDSON am 12.12.2008 00:06.