Zitat von crossbones08
So ca. 7.000 Euro. In etwa...mir war das zu teuer. Die Schwinge, das Rad, der Fender, das Zusammenbauen...
War das Komplett mit Getriebeversatz, Lack, Beleuchtung usw. ?
260 oder 280 er ?
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
13.12.2008 19:22
zum zitierten BeitragZitat von Adi
Hat Jemand Ahnung, was ein 280er Heckumbau an einem Softailrahmen inkl. aller Teile ohne Lackierung in etwa kostet ?
Cirka ab.3800 EURO je nach Ausführung, den günstigsten Preis gabs bei Independent Choppers Düsseldorf ! Habe den Preis für meine EVO Bj. 1998 angefragt . Der Holger (Zonk) kennt die gut fahr mit Ihm mal dahin. BlackShots Kiste wird dort auch momentan umgebaut !
War der Preis für nen 260er oder 280er Umbau ?
Und ist das ein Komplettpreis inkl. Rad, Felge, Fender, Getriebeversatz, Fender, Licht und Kennzeichenhalter ?
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
ebenfalls noch als Adresse für mögliche Umbauten: Frag doch mal bei Bernie nach, der macht Dir mit Sicherheit auch nen faires / vernünftiges Angebot und all zu weit weg von Dir ist er auch nicht.
Gruß
__________________ own the corners...
lucifer · seit
lucifer
Ehemaliges Mitglied
14.12.2008 12:22
Also bei den Breiten geht es eher auf 5 stellig zu (bei Komplettumbau) , ihr braucht nämlich noch eine breitere Schwinge und die kann bekanntlich, je nach Modell, richtig Geld kosten.
zum zitierten BeitragZitat von lucifer
Also bei den Breiten geht es eher auf 5 stellig zu (bei Komplettumbau) , ihr braucht nämlich noch eine breitere Schwinge und die kann bekanntlich, je nach Modell, richtig Geld kosten.