Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLS/S/L Slim: Softail Slim S

« erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLS/S/L Slim: Softail Slim S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 01.03.2016 18:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Iron Cannibal
Alles richtig gemacht,sogar die Krümmeranlage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Allerdings gerade erst gesehen,die Endtöppe haben auch mächtig Luft  bis zu den Hitzeschutzblechen.

Das geht schöner,hatte bei mir am unterem Topf auch 3cm, wollte es vom Händler machen lassen,hat mich aber so gestört,habe es dann doch selbst gemacht!!!

Das mit den höheren 'FatBoy' Krümmern ist gut, da schleift der untere Endtopf nicht in den Kurven. Mir war das dazu kaufen anderer Krümmer aber erst Mal zu teuer. Habe Originale und J&H Endtöpfe.
Attachment 222145

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist online Iron Cannibal [G] · 1456 Posts seit 03.01.2014
fährt: Low Rider S
Iron Cannibal ist online Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1456 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Low Rider S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 01.03.2016 18:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Grisly_de
Zitat von Iron Cannibal
Alles richtig gemacht,sogar die Krümmeranlage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Allerdings gerade erst gesehen,die Endtöppe haben auch mächtig Luft  bis zu den Hitzeschutzblechen.

Das geht schöner,hatte bei mir am unterem Topf auch 3cm, wollte es vom Händler machen lassen,hat mich aber so gestört,habe es dann doch selbst gemacht!!!

Das mit den höheren 'FatBoy' Krümmern ist gut, da schleift der untere Endtopf nicht in den Kurven. Mir war das dazu kaufen anderer Krümmer aber erst Mal zu teuer. Habe Originale und J&H Endtöpfe.

Hatte bei meiner Vorgänger Slim ja auch Fat Boy krümmer verbaut.

Hätte echt Schiß das ich mir den unteren Topf verfeuer, da er ja mit den OEM Krümmern weit hinten und unten ist.

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten
 und mein Umbau Low Rider S

MHA ist offline MHA · 348 Posts seit 09.05.2013
fährt: keins
MHA ist offline MHA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 09.05.2013
fährt: keins
Neuer Beitrag 01.03.2016 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Iron Cannibal
Zitat von Grisly_de
Zitat von Iron Cannibal
Alles richtig gemacht,sogar die Krümmeranlage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Allerdings gerade erst gesehen,die Endtöppe haben auch mächtig Luft  bis zu den Hitzeschutzblechen.

Das geht schöner,hatte bei mir am unterem Topf auch 3cm, wollte es vom Händler machen lassen,hat mich aber so gestört,habe es dann doch selbst gemacht!!!

Das mit den höheren 'FatBoy' Krümmern ist gut, da schleift der untere Endtopf nicht in den Kurven. Mir war das dazu kaufen anderer Krümmer aber erst Mal zu teuer. Habe Originale und J&H Endtöpfe.

Hatte bei meiner Vorgänger Slim ja auch Fat Boy krümmer verbaut.

Hätte echt Schiß das ich mir den unteren Topf verfeuer, da er ja mit den OEM Krümmern weit hinten und unten ist.

Ist das bei den kurzen Krümmern besser? 

deuceman ist offline deuceman · 44 Posts seit 21.02.2014
fährt: 2014 CVO Road King, 2018 Heritage Classic, 1996 Fat Boy
deuceman ist offline deuceman
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 21.02.2014
fährt: 2014 CVO Road King, 2018 Heritage Classic, 1996 Fat Boy
Neuer Beitrag 01.03.2016 20:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zecco,

das mit den Hitze-Blechen ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Muß ich wohl nochmal ran. Ich habe das mit den Fat-Boy-Krümmern eigentlich wegen der Optik gemacht, wenn´s der Schräglagenfreiheit dient, umso besser. Die Krümmer hab´ich günstig bei ebay geschossen.
Das Rücklicht ist ein LED-Licht von Paaschburg&Wunderlich, hab´ich auf der Custombikemesse in Uffeln gesehen, kostete nur 49,--€ mit E-Kennz.. Habe dazu noch normale Blinker von Rizoma verbaut, wollte halt eine alte Optik erreichen. Die Nr-Schild-Halterung muß ich nochmal ändern, da gefällt mir der Winkel noch nicht.

Gruß Deuceman


 

Avatar (Profilbild) von Semih K.
Semih K. ist offline Semih K. · 243 Posts seit 14.09.2015
fährt: Softail Slim S
Semih K. ist offline Semih K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 14.09.2015
Avatar (Profilbild) von Semih K.

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 02.03.2016 08:37
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Grisly_de
Das mit den höheren 'FatBoy' Krümmern ist gut, da schleift der untere Endtopf nicht in den Kurven. Mir war das dazu kaufen anderer Krümmer aber erst Mal zu teuer. Habe Originale und J&H Endtöpfe.

Hallo!
Ist das ein Mustang Sitz? Wenn ja, ist er bequemer als der Originalsitz?
Gruss!

__________________
- never argue with idiots. They will lower you to their level and beat you with experience ! -

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 02.03.2016 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Semih K.
Zitat von Grisly_de
Das mit den höheren 'FatBoy' Krümmern ist gut, da schleift der untere Endtopf nicht in den Kurven. Mir war das dazu kaufen anderer Krümmer aber erst Mal zu teuer. Habe Originale und J&H Endtöpfe.

Hallo!
Ist das ein Mustang Sitz? Wenn ja, ist er bequemer als der Originalsitz?
Gruss!

Habe ich schon im Mustang Sitz Beitrag geschrieben. Man hat mehr Rückhalt am Steis und die Verarbeitung ist besser. Außerdem gibt es einen vernünftigen passenden Beifahrersitz dazu. Lange Strecke bin ich auf Grund des Winters noch nicht gefahren.


Werbung
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 02.03.2016 10:22
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von MHA
Zitat von Iron Cannibal
Zitat von Grisly_de
Zitat von Iron Cannibal
Alles richtig gemacht,sogar die Krümmeranlage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Allerdings gerade erst gesehen,die Endtöppe haben auch mächtig Luft  bis zu den Hitzeschutzblechen.

Das geht schöner,hatte bei mir am unterem Topf auch 3cm, wollte es vom Händler machen lassen,hat mich aber so gestört,habe es dann doch selbst gemacht!!!

Das mit den höheren 'FatBoy' Krümmern ist gut, da schleift der untere Endtopf nicht in den Kurven. Mir war das dazu kaufen anderer Krümmer aber erst Mal zu teuer. Habe Originale und J&H Endtöpfe.

Hatte bei meiner Vorgänger Slim ja auch Fat Boy krümmer verbaut.

Hätte echt Schiß das ich mir den unteren Topf verfeuer, da er ja mit den OEM Krümmern weit hinten und unten ist.

Ist das bei den kurzen Krümmern besser?

Ja, das Problem mit dem Schleifen bleibt, wie am Original, besonders, wenn man wie ich die Trittbretter 1,5cm höher gesetzt hat!
Kurze Krümmer von J&H waren mir zu teuer, außerdem denke ich, dass die auch nicht höher sind. Weiss ich aber nicht genau.

BreakOuter ist offline BreakOuter · 212 Posts seit 13.02.2014
fährt: Deluxe CVO, vorher Breakout
BreakOuter ist offline BreakOuter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 13.02.2014
fährt: Deluxe CVO, vorher Breakout
Neuer Beitrag 02.03.2016 12:21
Zum Anfang der Seite springen

Hab eigentlich ne Breakout, ganz nach meinen Wünschen gebaut und ich steh  t o t a l  auf die BO; nachdem ich dann die Slim S in oliv sah, musste die auch her (ok, die Chefin macht gerade den Führerschein - eigentlich ist die Slim für Sie gedacht),
dennoch bin ich gespannt, wie das wird (mit mir), da dann beide Mopeds mit völlig unterschiedlichem Charakter einfach nur geil sind - der stärkere Motor der Slim tut wohl noch einiges dazu ...  glaube so was nennt man "Luxusproblem"

Allzeit gute Fahrt und das die Sonne möglichst zeitnah kommt.

Breakouter

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist online Iron Cannibal [G] · 1456 Posts seit 03.01.2014
fährt: Low Rider S
Iron Cannibal ist online Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1456 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Low Rider S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 02.03.2016 15:07
Zum Anfang der Seite springen

Mit kurzen Krümmern ist die Möglichkeit aufzusetzen um einiges geringer.
Einfach gesagt,man braucht sich nur den Drehpunkt der Schwinge anzuschauen.

Würde man das Bike im Stand nach unten drücken würde wohl der lange Endtopp als erstes Bodenkontakt bekommen.

Wird oft beim Kurven und Kreisverkehren vorkommen.

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten
 und mein Umbau Low Rider S

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 02.03.2016 17:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Mit kurzen Krümmern ist die Möglichkeit aufzusetzen um einiges geringer.
Einfach gesagt,man braucht sich nur den Drehpunkt der Schwinge anzuschauen.

Würde man das Bike im Stand nach unten drücken würde wohl der lange Endtopp als erstes Bodenkontakt bekommen.

Wird oft beim Kurven und Kreisverkehren vorkommen.

O.k., aber mit kurzen Krümmern gefällt sie mir nicht. Dann lieber mit Fat Boy Krümmern. Würde mich interessieren, was die kosten?

Kallapus ist offline Kallapus · 88 Posts seit 21.09.2013
fährt: Softail Slim
Kallapus ist offline Kallapus
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 21.09.2013
fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 02.03.2016 18:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Mit kurzen Krümmern ist die Möglichkeit aufzusetzen um einiges geringer.
Einfach gesagt,man braucht sich nur den Drehpunkt der Schwinge anzuschauen.

Würde man das Bike im Stand nach unten drücken würde wohl der lange Endtopp als erstes Bodenkontakt bekommen.

Wird oft beim Kurven und Kreisverkehren vorkommen.

Kurven ja, aber Kreisverkehr??? Vielleicht in England mit Linksverkehr Augenzwinkern

__________________
MfG
Christian

deuceman ist offline deuceman · 44 Posts seit 21.02.2014
fährt: 2014 CVO Road King, 2018 Heritage Classic, 1996 Fat Boy
deuceman ist offline deuceman
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 21.02.2014
fährt: 2014 CVO Road King, 2018 Heritage Classic, 1996 Fat Boy
Neuer Beitrag 02.03.2016 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grisly,

ich habe meine Fat-Boy-Krümmer bei ebay für 250,--€ bekommen. Musst aber nach US-Krümmern ohne Klappe und 12mm-Lamdasondenanschluss kucken.

Gruß Deuceman

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist online Iron Cannibal [G] · 1456 Posts seit 03.01.2014
fährt: Low Rider S
Iron Cannibal ist online Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1456 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Low Rider S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 02.03.2016 21:40
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Kallapus
Zitat von Iron Cannibal
Mit kurzen Krümmern ist die Möglichkeit aufzusetzen um einiges geringer.
Einfach gesagt,man braucht sich nur den Drehpunkt der Schwinge anzuschauen.

Würde man das Bike im Stand nach unten drücken würde wohl der lange Endtopp als erstes Bodenkontakt bekommen.

Wird oft beim Kurven und Kreisverkehren vorkommen.

Kurven ja, aber Kreisverkehr??? Vielleicht in England mit Linksverkehr Augenzwinkern

...sorry falsch augedrückt,aus dem Kreisverkehr HERAUSAugenzwinkern

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten
 und mein Umbau Low Rider S

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 03.03.2016 06:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von deuceman
Hallo Grisly,

ich habe meine Fat-Boy-Krümmer bei ebay für 250,--€ bekommen. Musst aber nach US-Krümmern ohne Klappe und 12mm-Lamdasondenanschluss kucken.

Gruß Deuceman

Danke für die Info. Oder ich müsste die Krümmer der Fat Boy S bestellen, wenn ich keine passenden US Modelle finde. Die hat ja auch keine Klappe.

Avatar (Profilbild) von Semih K.
Semih K. ist offline Semih K. · 243 Posts seit 14.09.2015
fährt: Softail Slim S
Semih K. ist offline Semih K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 14.09.2015
Avatar (Profilbild) von Semih K.

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 03.03.2016 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
hat jemand von euch Erfahrung mit den Harley Davidson 7" LED Scheinwerfern an der Slim? Im Programm gibt es ja zwei Modelle.
Was sind die Unterschiede ausser Optik und Preis? Der mit den Linsen ist teurer, sieht aber nicht so gut aus wie der günstigere für rund 500 €.
Kann generell eine Empfehlung ausgesprochen werden? Es gibt ja hierzu auch hier im Forum widersprüchliche Meinungen. Bringen die Scheinwerfer tatsächlich mehr?
Gruss,
Semih

__________________
- never argue with idiots. They will lower you to their level and beat you with experience ! -

« erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
57
115569
09.11.2024 19:47
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Suche Teile: Trittbretterkit für Softail Bj 2016
von twinbreak
0
675
17.09.2024 04:53
von twinbreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
1993 Softail Evo Handbuch Evo
von FatTobi
4
1801
14.09.2024 06:16
von die PX
Zum letzten Beitrag gehen