Zitat von Blaubär
Schwinge ist in Rahmenfarbe gepulvert, da bin ich zum Polieren nie anständig drangekommen (man kann da leider deutlich weiter gucken als polieren...)
Dann passt´s. Sah auf dem Foto für mich nur etwas unterschiedlich (heller als der Rahmen) aus.
Zitat von Big Bore
Glaub kaum das der Blaue erst seine Krümmer teuer silbermatt beschichtet und dann wieder schwarz anpinselt
Is ja gut ! Hab verstanden, dass sich mit solchen Fragen / Aussagen die Spreu vom Weizen oder der Schönwetterfahrer vom Experten trennt
Im Ernst:
Zitat von Big Bore
Mir fehlen irgendwie die Kontraste
Genau das meinte ich damit.
Sonst sieht es aber von der Ausführung / der Idee sehr gut / gelungen aus.
zum zitierten BeitragZitat von Blaubär
Ich war grad beim Freundlichen, nachdem er nach der Weihnachts- und Inventurpause heute wieder auf hat.
Ich finde es ist gut geworden (und ich will das auch nicht kontrastreicher )
@ Blaubaer:
mal etwas altes ausgegraben......
Du hasst die Schlitze machen lassen, richtig. Mittels 3D Laserschneiden oder wie? Und wo, koennte er auch etwas im Fender lasern? Waere sehr dankbar fuer eine brauchbare Info Ich moechte etwas 3D Laserschneiden im Fender hinten, habe aber noch keine Fa. gefunden die meine Vorstellung umsetzen kann. Hatte es aufgegeben, bis ich Dein Thread hier gelesen habe.
Danke schon mal.
Gruss
Orange883
__________________ Remember to drink large and fall over.
3D-Lasern macht nach den Informationen des Wiesbadener Laserladens (der nur plan kann) einer in der Nähe des Bodensees und der wollte irgendwas in der Größenordnung von 50€ pro Schlitz. Da hab ich das von einem begnadeten Handwerker von Hand sägen lassen.
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post