o'Moore, meine Slim S braucht auch noch etwas, ähnliches Schicksal... Ich hab' die Trittbretter von Zeco schon zu Hause: kann ich sehr empfehlen, feine Ware!
Rouvens Taschen sind handwerklich, was man so liest und auf den Fotos sieht, gelungen; in Realität kann ich's leider noch nicht beurteilen, scheint sehr ausgelastet zu Saisonbeginn und ich hoffe auf freundliche Belieferung
Vorteil: Wenn schon jede individuell produziert wird, hat meine einige Optionen, die man von der Stange sonst nicht kriegt.
Um den Auspuff wirst Du nicht herumkommen, welcher ist Geschmackssache: ich hab' mich für die Miller entschieden, weil super Sound, skalierbar, zum guten Preis. Hatte die schon auf der 48.
Die Griffe tausche ich noch, da sind die HD Originalgriffe etwas anspruchslos. Ausserdem wird sich ein Mapping für die freie Atmung nicht vermeiden lassen.
Zudem tausche ich gleich die Dunlops gegen Metzeler ME888, hinten einen 150er - v.a. wenn Du den seitlichen KZH hast, bietet sich das an. Und wenn Du vor Auslieferung einen Reifentausch-Deal machst, ist das meist mit der Montage und einem Trinkgeld abgetan.
Wichtig ist, sich jetzt schon möglichst viele Gedanken zu machen, sich zu informieren, Kataloge zu wälzen und damit die Wartezeit mit großer Vorfreude zu überbrücken
Denn wir kriegen ein Super Bike, bald...
Ciao
Z.