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Demnächst: eine Dyna S 110 cui ?

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Demnächst: eine Dyna S 110 cui ?

Markus L. ist offline Markus L. · 16 Posts seit 18.02.2016
aus Berlin
fährt: FLSTS `99+FLSTFˋ97+Nightrodˋ11
Markus L. ist offline Markus L.
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16 Posts seit 18.02.2016 aus Berlin

fährt: FLSTS `99+FLSTFˋ97+Nightrodˋ11
Neuer Beitrag 02.05.2016 20:19
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Hallo, beim Harley Warehouse in Münster stehen noch eine Low Rider S , eine cvo breakout, eine fatboy S und eine Slim S , für die , die noch was suchen.

gruß Markus 

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
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942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 17.05.2016 10:46
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Ich finde das Bike gelungen. Sieht gut aus und mit dem grossen Motor. Ist doch eine super Sache.
Würde ich wirklich dran denken in naher Zukunft eventuell was Neues zu kaufen, würde ich trotzdem erst abwarten was 2017 passiert. Mit dem "Ausverkauf" Dyna Low Rider S, Softrail Slim S und der Sportster Roadster 1200 zeigt H-D doch, dass sich ab dem nächsten Jahr was ändern wird (Euro 4). Ich bin gespannt was sie tun. Kenne mich mit den BTs nicht im Details aus, aber der Sporty 1200er Motor läuft von Haus aus schon derart unglaublich mager um die Emissionswerte zu erfüllen, den kriegt H-D mit Euro 4 nicht mehr hin. Denke sieht auch bei den BTs nicht ganz anders aus.

Denke die Motorenzukunft bei H-D geht definitiv in Richting wassergekühlt - V-Rod & Street 750. Vielleicht wird der V-Rod Motor der neue BT und der Street der neue Sporty Motor. Wir werden sehen...

__________________
S&S

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23037 Posts seit 10.11.2009
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 17.05.2016 13:41
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Anscheinend nicht....



Aus dem TC Forum "ausgeliehen"...

Die Gerüchte zum neuen Big Twin verdichten sich aktuell wie folgt:klassisch 45° V, 107 cubic inch, 4 Ventile pro Zylinder, 2 oder 3 Nockenwellen unten, konventionelle Pushrods, Luft-/Ölkühlung (kein Wasser), Ausgleichswellen auch für Tourer und Dynas (Vereinheitlichung mit Softail). Gruß
Karl 


 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
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Neuer Beitrag 17.05.2016 14:38
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Auf jedenfalls gibt's wohl eine neue Motorengeneration.
Wir lassen uns überraschen!

Avatar (Profilbild) von Low Rider Saar
Low Rider Saar ist offline Low Rider Saar · 25 Posts seit 16.05.2016
fährt: Low Rider S und R 1200 GS Adv.
Low Rider Saar ist offline Low Rider Saar
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25 Posts seit 16.05.2016
Avatar (Profilbild) von Low Rider Saar

fährt: Low Rider S und R 1200 GS Adv.
Neuer Beitrag 21.05.2016 14:00
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Also ich bin mit meiner Low Rider S nach 1700 km recht zufrieden. 

Ist mein 14tes Moped und in den letzten 10 Jahren bin ich R 1200 GS gefahren und will dies vorerst auch noch so beibehalten. Das bei Harley einiges anders ist, hätte ich erwartet. Aber die originalen verstöießbaren Lederkoffer und die Blinkerverlegung hätte man für das Geld auch wertiger machen können.

Leiser als meine BMW ist die Low Rider S leider auch. Löse ich das Problem besser mit J&H oder mit Penzl ?
Attachment 230743

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
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1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 21.05.2016 18:39
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Muss es denn eine Klappenanlage sein?
Ich hab an meiner Slim S mit dem gleichen Motor eine J&H und muss sagen, dass der sound super ist, allerdings auch super laut...cool
Das muss man auch wollen...

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TirolerSlimS ist offline TirolerSlimS · seit
TirolerSlimS ist offline TirolerSlimS
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.05.2016 21:14
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Zitat von Low Rider Saar
Also ich bin mit meiner Low Rider S nach 1700 km recht zufrieden. 

Ist mein 14tes Moped und in den letzten 10 Jahren bin ich R 1200 GS gefahren und will dies vorerst auch noch so beibehalten. Das bei Harley einiges anders ist, hätte ich erwartet. Aber die originalen verstöießbaren Lederkoffer und die Blinkerverlegung hätte man für das Geld auch wertiger machen können.

Leiser als meine BMW ist die Low Rider S leider auch. Löse ich das Problem besser mit J&H oder mit Penzl ?

Dann unbedingt beide Anlagen im direkten Vergleich anhören. Ich wollte auch den Vergleich hören zwischen J&H und Penzl. Der Händler hat dann noch ein weiteres Bike mit einer Kess in den Vergleich genommen. Geworden ist es dann auch die Kess. Ist alles subjektiv aber wenn man schon die Möglichkeit hat, warum nicht!? Oder mach es wie ein Freund von mir, verlass dich auf dein Bauchgefühl ;-)

fossy ist offline fossy · 1247 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
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1247 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 22.05.2016 10:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Muss es denn eine Klappenanlage sein?
Ich hab an meiner Slim S mit dem gleichen Motor eine J&H und muss sagen, dass der sound super ist, allerdings auch super laut...cool
Das muss man auch wollen...

Wenn man die Kats, die J&H mitliefert, montiert, ist die Anlage nicht mehr so laut. Werden bei der Slim S in den Krümmern verbaut.

Habe beides probiert, zuerst ohne Kats, das war mir persönlich offen zu laut (50% offen okay) , mit den Kats in den Krümmern wird es "leiser" und auch dumpfer, da gefällt mir dann auch offenFreude

Bei der Low Rider S ist der Kat glaub ich im Sammler plaziert, bleibt also wenn man auf J&H oder andere  ohne Krümmerwechsel umrüstet.
 

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