zum zitierten BeitragZitat von ## Kai ##
Links ist der originale, große Dämpfer. Und die beiden rechts sind selbst gemachte mit wesentlich mehr Löchern.
Somit habe ich immer einen Dämpfer im Rohr und kann sagen dass das so richtig ist.
Vom Sound bleibt es schön tief. Alle Löcher zusammen haben mehr Durchlass als wenn kein Dämpfer drin wäre. Somit kann der Motor frei atmen.
Du hast da nicht zufällig noch zwei rumliegen
__________________ Gruß aus Fürth, Stephan
Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.
taafi · 11 Posts
seit 10.11.2015
fährt: road glide
taafi
Neues Mitglied
11 Posts seit 10.11.2015
fährt: road glide
17.05.2016 10:55
Hallo
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen ESM 2 und ESM 3 ist?
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
17.05.2016 15:37
zum zitierten BeitragZitat von ClisClis
Die ESM3 bleibt offen, wenn du vollgas beschleunigst. Die ESM2 hat bei 50 noch zugemacht bis 80 im 2. und 3. Gang.
Mich würde mal interessieren wie ihr es in der Stadt vermeidet im 50ziger Bereich nicht ein/zwei Sekunden zu fahren, damit die Anlage keinen Prüfzyklus erkennt und zu macht.
Klebt man da ständig mit einem Auge am Tacho????
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Werbung
jörg.p · 47 Posts
seit 14.11.2010
aus Konradsreuth fährt: Lowrider S, BMW Basic, BMWR75/6 scrambler, Honda Dream , Vespa Px 200, Suzuki vanvan200
Hallo
Ich habe eine esm3 Anlage seit 2000km an meiner Roadking Police.
Die macht echt ganz selten zu, man trifft den Bereich in dem die zumacht ganz selten.
Mann muss hier echt nicht aufpassen.
Möchte nicht wissen ob die einer ausgiebigen Polizeikontrolle standhält. Wir wollen hier aber nicht einen 2. KOSS Fred aufmachen. Nicht das Tom noch auftaucht.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Timo K. · 1540 Posts
seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K.
Langes Mitglied
1540 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
17.05.2016 21:09
Warum sollte sie nicht standhalten ? Es gibt genaue Richtlinien und nach denen ist die ESM 3 ausgelegt.
Bin selbst gespannt, da ich mir an die SG eine anbauen lasse ( aber mit FB um wirklich komplett auschalten zu können )
jörg.p · 47 Posts
seit 14.11.2010
aus Konradsreuth fährt: Lowrider S, BMW Basic, BMWR75/6 scrambler, Honda Dream , Vespa Px 200, Suzuki vanvan200
Zitat von ## Kai ##
Links ist der originale, große Dämpfer. Und die beiden rechts sind selbst gemachte mit wesentlich mehr Löchern.
Somit habe ich immer einen Dämpfer im Rohr und kann sagen dass das so richtig ist.
Vom Sound bleibt es schön tief. Alle Löcher zusammen haben mehr Durchlass als wenn kein Dämpfer drin wäre. Somit kann der Motor frei atmen.
Du hast da nicht zufällig noch zwei rumliegen
Ich gucke mal
__________________ Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt, kommt keinen Schritt vorwärts!!
Brooze · seit
Brooze
Ehemaliges Mitglied
18.05.2016 15:08
könnte auch noch 2 Eater brauchen! nur so - falls du aufräumst oder lange Weile hast und welche baust