Moin,
ich hoffe ich bin hier richtig , darum frage ich mal hier, ich möchte vorverlegte Fussrasten an meiner BO2014 haben (bin 1,90m groß). Habe mir dann bei CPO Cycle Products
diese Adapterplatten incl. Stahlflex gekauft.
Nun habe ich die Auspuffanlage komplett abgebaut (Austausch mit Jeckl&Hyde) und sehe dann hinten die ABS-Pumpe. Da ich ja die Bremsleitung austauschen möchte bzw. muss habe ich hier gelesen man sollte
am besten das Hinterrad ausbauen um so an die ABS-Pumpe vernünftig ran zu kommen. Das erscheint mir aber viel zu aufwendig und wäre es nicht einfacher die ABS-Pumpe (siehe Bild) abzuschrauben? Dann könnte man problemlos auf Stahlflex Leitung umbauen. Habe auch letzte Woche mal kurz beim
angerufen und die meinten Hinterrad ausbauen wäre unnötig. Bin mir aber unsicher ob meine Idee mit der ABS-Pumpe abschrauben die richtige ist bzw.
ob es mit den zwei Schrauben getan ist, im Werkstatthandbuch kann ich nichts vernünftiges dazu finden.
Hat jemand das vielleicht auch schon mal so gemacht?
Danke
Werner
Edit 18.05.2016 : Das mit dem Ausbau der ABS Pumpe war nicht erfolgbringend, zwar ließen sich die zwei Schrauben lösen aber leider konnte man trotzdem die Pumpe nicht seitlich herausziehen. Also alles zurück, wieder festschrauben.
Und wohl oder übel das Hinterrad ausgebaut und dann konnte man den Spritzschutz wegnehmen und kommt dann schlußendlich an die ABS-Pumpe wo man dann die Bremsleitung wechseln kann. Alles in allem eine scheiß arbeit, das Hinterrad aus und einzubauen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ducci am 18.05.2016 08:02.