zum zitierten BeitragZitat von TirolerSlimS
Jetzt mal so nebenbei, wie weit kommt ihr mit einem vollen Tank? Durch das, dass ich in den Bergen wohne variiert das relativ stark. Ich denke mal, durch die Kess gehen auch nochmal ein paar Kilometer verloren.
Also ich bin letzten Sonntag 340 km weit gekommen. Dann kam die Reserve Lampe. Hätte noch knapp 70 km fahren können. Sind allerdings hauptsächlich über Land gefahren. Nicht so viel in der Stadt. Waren auch knapp 80 km Autobahn dabei.
lvb · 326 Posts
seit 20.06.2013
fährt: Softail Slim S
lvb
Langes Mitglied
326 Posts seit 20.06.2013
fährt: Softail Slim S
26.05.2016 04:20
bei mir waren es auf der Nadel - bis das Lämpchen aufleuchtete - 320 km - danach noch 50km angezeigt bekommen. Keine Autobahn, nur Landstr.
War auch auf Tour in Niederbayern.
Danke Iron Cannibal für die Gepäckbrücken. Funktionieren tiptop!
Und Dank auch an Rouven für die Schwingentasche. Jetzt mach' mal noch einen Sattel für die Slim und ich habe fertig
Die Gepäckbrücken sehen super aus. Die vordere wäre auch was für mich. Wo kann ich die bekommen?
Müslimen · 5366 Posts
seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen
Langes Mitglied
5366 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
26.05.2016 16:07
Hier im Forum bei Iron Cannibal
__________________ Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Müslimen am 26.05.2016 16:14.
Danke...ich hätte bei den vielen Postings darauf kommen können....hab jetzt erst gesehen, dass es einige davon gibt. Gibt s einen Shop oder einfach mal eine PN an iron cannibal?
SeptemHD · 87 Posts
seit 31.01.2016
fährt: Softtail Slim S
SeptemHD
Mitglied
87 Posts seit 31.01.2016
26.05.2016 21:39
Hab meine endlich nach 3 Monaten abholen können, Satteltasche (Eigenbau) und neuer Sattel + Sozius kommen demnächst noch dazu. Ansonsten will ich die nicht großartig weiter verbasteln .
Ansonsten is dran ne Kesstech ESM3 Anlage, Wunderkind Kennzeichenhalter und nen Bobber Air Cleaner Cover .
Zitat von SeptemHD
Hab meine endlich nach 3 Monaten abholen können, Satteltasche (Eigenbau) und neuer Sattel + Sozius kommen demnächst noch dazu. Ansonsten will ich die nicht großartig weiter verbasteln .
Ansonsten is dran ne Kesstech ESM3 Anlage, Wunderkind Kennzeichenhalter und nen Bobber Air Cleaner Cover .
Wunderschön, aber seeehr schwarz. Passe auf den unteren Endtopf auf. Der bekommt in Kurve, besonders bei Bodenwellen, schnell Bodenkontakt hinten, da er, wie bei J&H auch, dicker als das Original ist. Ich spreche aus Erfahrung und habe deshalb inzwischen Krümmer der Fat Boy S dran. Problem beseitigt, aber nicht ganz billig.
SeptemHD · 87 Posts
seit 31.01.2016
SeptemHD
Mitglied
87 Posts seit 31.01.2016
27.05.2016 08:21
Alles klar, danke für den Hinweis! Da ich aber eh nich so der Kurvenräuber bin versuche ich eh möglichst materialschonend zu fahren . Der Tip mit den Krümmern werd ich mir aber mal merken .
War auch auf Tour in Niederbayern.
Danke Iron Cannibal für die Gepäckbrücken. Funktionieren tiptop!
Und Dank auch an Rouven für die Schwingentasche. Jetzt mach' mal noch einen Sattel für die Slim und ich habe fertig
Die Gepäckbrücken sehen super aus. Die vordere wäre auch was für mich. Wo kann ich die bekommen?
Für kleines Gepäck
steamboat itchy · 440 Posts
seit 23.03.2016
aus Balingen fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
Ist es möglich das ein seitliches Nummernschild mit dem Blinker hinten links in Kontakt kommen kann, wenn das Hinterrad stark einfedert ? Was sagen Eure Erfahrungen ?
__________________ "Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen" Bart Simpson
Schmieds_Frau · 166 Posts
seit 16.08.2015
aus Monschau fährt: Slim S Olive-Gold FLSS 2016 (unterwegs zusammen mit Heritage Softail FLSTC 2014)
zum zitierten BeitragZitat von steamboat itchy
Ist es möglich das ein seitliches Nummernschild mit dem Blinker hinten links in Kontakt kommen kann, wenn das Hinterrad stark einfedert ? Was sagen Eure Erfahrungen ?
Nö, wie soll das denn gehen? Und meine ist schon fast 3cm tiefer.und außerdem ist das Schild weiter am Heck als die Blinker.
steamboat itchy · 440 Posts
seit 23.03.2016
aus Balingen fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750