Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLS/S/L Slim: Softail Slim S

« erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLS/S/L Slim: Softail Slim S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
TirolerSlimS ist offline TirolerSlimS · seit
TirolerSlimS ist offline TirolerSlimS
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.06.2016 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir blinkt während der Fahrt die ABS Leuchte immer wieder auf, so ca. alle 10 Sekunden. Ist das normal oder ist da irgendwas mit dem ABS?

Schmieds_Frau ist offline Schmieds_Frau · 166 Posts seit 16.08.2015
aus Monschau
fährt: Slim S Olive-Gold FLSS 2016 (unterwegs zusammen mit Heritage Softail FLSTC 2014)
Schmieds_Frau ist offline Schmieds_Frau
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
166 Posts seit 16.08.2015 aus Monschau

fährt: Slim S Olive-Gold FLSS 2016 (unterwegs zusammen mit Heritage Softail FLSTC 2014)
Neuer Beitrag 03.06.2016 14:06
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir nicht. Reklamieren. 

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9654 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 03.06.2016 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Es ist was mit dem System. Also zumgroßes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 03.06.2016 14:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TirolerSlimS
Bei mir blinkt während der Fahrt die ABS Leuchte immer wieder auf, so ca. alle 10 Sekunden. Ist das normal oder ist da irgendwas mit dem ABS?

les mal die Fehler aus und poste die hier

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 03.06.2016 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Wie liest man eigentlich einen Fehler aus?

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 03.06.2016 15:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisly_de
Wie liest man eigentlich einen Fehler aus?

.

??????Fehler- und Diagnosecodes auslesen und entschlüsseln ab 2006

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Werbung
wex ist offline wex · 38 Posts seit 14.12.2015
fährt: Softail Slim S
wex ist offline wex
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 14.12.2015
fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 04.06.2016 11:24
Zum Anfang der Seite springen

Nachdem das Wetter sich ja relativ viel Zeit lässt mit dem schöner werden, ergab sich also die Möglichkeit ein paar Sachen die für den Winter geplant waren jetzt noch gleich durchzuführen.

Nach bisher rund 1000 gefahrenen Kilometern stellte sich der serienmässige Sitz für mich als relativ unbrauchbar raus, da ich sowieso auch ein Sozius Polster wollte viel die Entscheidung auf den Mustang Wide Tripper.
Das Konzept ist eigentlich ganz gut, und das braun sieht live sehr schick aus, bin mal auf den Langstrecken Test gespannt.....großes Grinsen
Selbiges gilt für die indiskutablen Dunlops.... nachdem ich bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Metzler gemacht habe und mir von neutraler Seite zu den ME888 statt zu den Avon geraten wurde viel die Entscheidung zu Gunsten der ME aus, natürlich in WW-Ausführung. cool

Das waren jetzt (wahrscheinlich) erstmal die letzten Arbeiten für diese Saison,damit reicht es jetzt aber auch, jetzt gibt es noch nen Ölwechsel und dann hoffe ich das der Wetter-Gott erbarmen hast und bis Dezember durchgehend 30* und sonne bleiben....Freude großes Grinsen

VG
wex
Attachment 232205
Attachment 232207
Attachment 232208

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wex am 04.06.2016 12:30.

TirolerSlimS ist offline TirolerSlimS · seit
TirolerSlimS ist offline TirolerSlimS
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.06.2016 12:37
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt spinnt die Slim total. Am Anfang hat Batterie, Motorelektronik und ABS aufgeleuchtet. Ist erst beim sechsten Versuch gestartet und auf einmal ging sie aus. Jetzt leuchtet gar nichts mehr auf weder die Leuchten noch das Display. Starten geht auch nicht. Hab nur Probleme mit der Slim, das ist schon richtig ärgerlich! Hab sie kurz davor gewaschen, es ist sicher irgendwo Feuchtigkeit hingekommen. Das muss sie aber aushalten, was wäre wenn man durch einen Regen fährt. Ist ja auch nicht die erste Harley die ich wasche!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TirolerSlimS am 04.06.2016 14:03.

franz_vm ist offline franz_vm · 132 Posts seit 11.12.2015
fährt: FLSS, Triumph RR3
franz_vm ist offline franz_vm
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 11.12.2015
fährt: FLSS, Triumph RR3
Neuer Beitrag 04.06.2016 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
das tut mir richtig Leid, könnte es sein, daß deine Batterie Zellenbruch hat? Wie auch immer, ohne deinen Händler kommst du nicht weiter.
Wünsche dir, daß der Spuk bald vorbei ist
Franz

franz_vm ist offline franz_vm · 132 Posts seit 11.12.2015
fährt: FLSS, Triumph RR3
franz_vm ist offline franz_vm
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 11.12.2015
fährt: FLSS, Triumph RR3
Neuer Beitrag 04.06.2016 19:22
Zum Anfang der Seite springen

wer hat Erfahrungen mit der Motoröltemperatur bei FLSS? 
Ich bin noch in der Phase des schonenden Fahrens und habe dabei über Land rund 100 Grad C im Öltank auf der Anzeige. Bei Autobahnfahrten bei 120 -130 km/h geht es gegen 110 Grad, und im Stop and Go in der Stadt (aber ohne Stau) eindeutig 110 Grad, dabei haben wir bis jetzt noch moderate Außentemperaturen um die 20-25 Grad. Das bedeutet wenns richtig warm wird und die Karre Last bekommt werden die 120 Grad sicher erreicht eher mehr.
Sollte man vielleicht doch über einen Ölkühler nachdenken?
Franz

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9654 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 04.06.2016 23:57
Zum Anfang der Seite springen

Muß sie abkönnen. Fahre zwar die ohne "S" aber voriges Jahr bei 40 Grad in der Stadt und nix ist passiert. Wenn zu Heiß schaltet sich als erstes der hintere  Zylinder ab.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 05.06.2016 06:43
Zum Anfang der Seite springen

@Tiroler   für sowas gibt es den Tacho , da kann man alle Fehler auslesen.  Batterie Kabel lose ?

@Franz , Mondeo  ist nur die Frage ob das EITMS überhaupt eingeschaltet ist.  Bei mir ging es bei 18 Grad und Stop and Go in der Stadt schon an

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9654 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 05.06.2016 07:32
Zum Anfang der Seite springen

Wie schaltet das man denn ein?

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 05.06.2016 07:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Muß sie abkönnen. Fahre zwar die ohne "S" aber voriges Jahr bei 40 Grad in der Stadt und nix ist passiert. Wenn zu Heiß schaltet sich als erstes der hintere  Zylinder ab.

Ich habe gelesen, bei den europäischen Modellen schaltet der nicht ab, da die Europäer das zu oft als Fehler reklamiert hatten?!

Meine zeigt auch als gute 200 Fahrenheit an, das sind aber "erst" 93,3 Grad Celsius.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grisly_de am 05.06.2016 07:57.

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9654 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 05.06.2016 07:57
Zum Anfang der Seite springen

Habe mich jetzt auch in diversen Foren durchgelesen. Bei Dyna und Softails muß man es selbst aktivieren und das geht nur mit Supertuner ect. Bei elektronischen Gas kann man es selber an und ausschalten. Bei USA Bikes ist die Temp wo die Software anspringt um 25 Grad weiter unten angesetzt. Bei 150 Grad Motortemp. schaltet der hintere Zylinder wohl ab.

« erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
57
115522
09.11.2024 19:47
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Suche Teile: Trittbretterkit für Softail Bj 2016
von twinbreak
0
674
17.09.2024 04:53
von twinbreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
1993 Softail Evo Handbuch Evo
von FatTobi
4
1778
14.09.2024 06:16
von die PX
Zum letzten Beitrag gehen