Hallo an die Gemeinde,
bin ein neuer Mitglied wonhaft in Pressburg(Bratislava) Slowakei.
Bin Baujahr 1951 und seit 1975 ein begeisteter Harley Fahrer und Schrauber. Im Jahre 2003 habe ich mir , zu meinen alten Harleys einen neuen FLHT Annuiversary Moped gegont.Seit dem cca 56T km gefahren ohne einen einzigen Storung.
Jetzt zu meinem Problem: Im Winter lies ich bei meinem HD Händler die Kettenspanner austauschen. Nach Hause gefahren und die Maschine "eingewintert " so wie ich es immer tue.Im März wolte starten aber es gab kein Mux!!! Alles kontroliert,die Baterie,Kabel ,Sicherungen,neue Kerzen, Vergasser, etz. Es kommt kein Funken, bzw nur sehr schwache und anscheinend unregelmäsige Funken auf der Kerzen. Ich habe es von dem Händler in seine Werkstadt abholen lassen um es in Ordnung zu bringen. Zu erst wurde mir gesagt das der Zundmodul nich anspricht. Habe einen neuen gekauft aber die Biest ist nicht zu erwäcken!!! Die Jungs haben vergäblich andere Werkstädte angerufen, keiner weis nicht wie weiter.Der Moped steht dort schon seit einen Monat und die finden anscheinend keine plausieble Losung des Problemes.
Hat vileicht jehmand von euch eine Idee " wo der Hund begraben" sein konte????
Danke fur jeden Tipp und jede Rat,
MfG Michael