ich hab doch geschrieben das die verzurrösenan die gabel geschraubt werden, und zwar links und rechts an die 2 schrauben am obren gabelholm, fahr doch einfach mal zu harley und lass dir die dinger zeigen, ich kann kein link dafür finden.
die ösen sind sehr stabiel, da können die db mitarbeiter den bock richtig in die feder ziehen.
und weil der verzurrpunkt recht hoch angesetzt ist reicht es aus wenn hinten an den fußrasten festgemacht wird.
mann kan ja auch hinten mehrere gurte anbringen.
schlaufen für die festmachergurte der db gibt es schon bevor du auf den wagon fährst.
ich bin mit meinen king schon mehrfach mit dem autozug gefahren, villach und lörrach, hat bislang immer gehalten.
da ich über 35 jahre im hafen auch als lascher ( ladungssicherung ) gearbeitet habe, weiß ich schon was hält und was nicht.
ausserden wissen die db mitarbeiter auch was sie tun, aber verantwortlich für die festmacherpunkte bist du selbst, aber sie sagen dir schon wenn ein zurrpunkt nicht das wahre ist.
und nicht vergessen den transportmodus an der street glide anschalten, sonst hast du unterwegs hafenkonzert mit lichtorgel.
genug gepredigt, wünsche dir viel erfolg.
werner