Nachdem das Wetter sich ja relativ viel Zeit lässt mit dem schöner werden, ergab sich also die Möglichkeit ein paar Sachen die für den Winter geplant waren jetzt noch gleich durchzuführen.
Nach bisher rund 1000 gefahrenen Kilometern stellte sich der serienmässige Sitz für mich als relativ unbrauchbar raus, da ich sowieso auch ein Sozius Polster wollte viel die Entscheidung auf den Mustang Wide Tripper.
Das Konzept ist eigentlich ganz gut, und das braun sieht live sehr schick aus, bin mal auf den Langstrecken Test gespannt.....
Selbiges gilt für die indiskutablen Dunlops.... nachdem ich bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Metzler gemacht habe und mir von neutraler Seite zu den ME888 statt zu den Avon geraten wurde viel die Entscheidung zu Gunsten der ME aus, natürlich in WW-Ausführung.
Das waren jetzt (wahrscheinlich) erstmal die letzten Arbeiten für diese Saison,damit reicht es jetzt aber auch, jetzt gibt es noch nen Ölwechsel und dann hoffe ich das der Wetter-Gott erbarmen hast und bis Dezember durchgehend 30* und sonne bleiben....
VG
wex
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wex am 04.06.2016 12:30.