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FLS/S/L Slim: Softail Slim S

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FLS/S/L Slim: Softail Slim S

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TirolerSlimS ist offline TirolerSlimS · seit
TirolerSlimS ist offline TirolerSlimS
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Neuer Beitrag 03.06.2016 14:00
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Bei mir blinkt während der Fahrt die ABS Leuchte immer wieder auf, so ca. alle 10 Sekunden. Ist das normal oder ist da irgendwas mit dem ABS?

Schmieds_Frau ist offline Schmieds_Frau · 166 Posts seit 16.08.2015
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fährt: Slim S Olive-Gold FLSS 2016 (unterwegs zusammen mit Heritage Softail FLSTC 2014)
Neuer Beitrag 03.06.2016 14:06
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Bei mir nicht. Reklamieren. 

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 03.06.2016 14:17
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Es ist was mit dem System. Also zumgroßes Grinsen

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Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 03.06.2016 14:20
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zum zitierten Beitrag Zitat von TirolerSlimS
Bei mir blinkt während der Fahrt die ABS Leuchte immer wieder auf, so ca. alle 10 Sekunden. Ist das normal oder ist da irgendwas mit dem ABS?

les mal die Fehler aus und poste die hier

__________________
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Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
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fährt: Slim S
Neuer Beitrag 03.06.2016 15:30
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Wie liest man eigentlich einen Fehler aus?

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 03.06.2016 15:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von Grisly_de
Wie liest man eigentlich einen Fehler aus?

.

??????Fehler- und Diagnosecodes auslesen und entschlüsseln ab 2006

__________________
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wex ist offline wex · 38 Posts seit 14.12.2015
fährt: Softail Slim S
wex ist offline wex
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38 Posts seit 14.12.2015
fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 04.06.2016 11:24
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Nachdem das Wetter sich ja relativ viel Zeit lässt mit dem schöner werden, ergab sich also die Möglichkeit ein paar Sachen die für den Winter geplant waren jetzt noch gleich durchzuführen.

Nach bisher rund 1000 gefahrenen Kilometern stellte sich der serienmässige Sitz für mich als relativ unbrauchbar raus, da ich sowieso auch ein Sozius Polster wollte viel die Entscheidung auf den Mustang Wide Tripper.
Das Konzept ist eigentlich ganz gut, und das braun sieht live sehr schick aus, bin mal auf den Langstrecken Test gespannt.....großes Grinsen
Selbiges gilt für die indiskutablen Dunlops.... nachdem ich bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Metzler gemacht habe und mir von neutraler Seite zu den ME888 statt zu den Avon geraten wurde viel die Entscheidung zu Gunsten der ME aus, natürlich in WW-Ausführung. cool

Das waren jetzt (wahrscheinlich) erstmal die letzten Arbeiten für diese Saison,damit reicht es jetzt aber auch, jetzt gibt es noch nen Ölwechsel und dann hoffe ich das der Wetter-Gott erbarmen hast und bis Dezember durchgehend 30* und sonne bleiben....Freude großes Grinsen

VG
wex
Attachment 232205
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wex am 04.06.2016 12:30.

TirolerSlimS ist offline TirolerSlimS · seit
TirolerSlimS ist offline TirolerSlimS
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.06.2016 12:37
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Jetzt spinnt die Slim total. Am Anfang hat Batterie, Motorelektronik und ABS aufgeleuchtet. Ist erst beim sechsten Versuch gestartet und auf einmal ging sie aus. Jetzt leuchtet gar nichts mehr auf weder die Leuchten noch das Display. Starten geht auch nicht. Hab nur Probleme mit der Slim, das ist schon richtig ärgerlich! Hab sie kurz davor gewaschen, es ist sicher irgendwo Feuchtigkeit hingekommen. Das muss sie aber aushalten, was wäre wenn man durch einen Regen fährt. Ist ja auch nicht die erste Harley die ich wasche!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TirolerSlimS am 04.06.2016 14:03.

franz_vm ist offline franz_vm · 132 Posts seit 11.12.2015
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franz_vm ist offline franz_vm
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132 Posts seit 11.12.2015
fährt: FLSS, Triumph RR3
Neuer Beitrag 04.06.2016 18:00
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Hallo
das tut mir richtig Leid, könnte es sein, daß deine Batterie Zellenbruch hat? Wie auch immer, ohne deinen Händler kommst du nicht weiter.
Wünsche dir, daß der Spuk bald vorbei ist
Franz

franz_vm ist offline franz_vm · 132 Posts seit 11.12.2015
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fährt: FLSS, Triumph RR3
Neuer Beitrag 04.06.2016 19:22
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wer hat Erfahrungen mit der Motoröltemperatur bei FLSS? 
Ich bin noch in der Phase des schonenden Fahrens und habe dabei über Land rund 100 Grad C im Öltank auf der Anzeige. Bei Autobahnfahrten bei 120 -130 km/h geht es gegen 110 Grad, und im Stop and Go in der Stadt (aber ohne Stau) eindeutig 110 Grad, dabei haben wir bis jetzt noch moderate Außentemperaturen um die 20-25 Grad. Das bedeutet wenns richtig warm wird und die Karre Last bekommt werden die 120 Grad sicher erreicht eher mehr.
Sollte man vielleicht doch über einen Ölkühler nachdenken?
Franz

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 04.06.2016 23:57
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Muß sie abkönnen. Fahre zwar die ohne "S" aber voriges Jahr bei 40 Grad in der Stadt und nix ist passiert. Wenn zu Heiß schaltet sich als erstes der hintere  Zylinder ab.

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Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 05.06.2016 06:43
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@Tiroler   für sowas gibt es den Tacho , da kann man alle Fehler auslesen.  Batterie Kabel lose ?

@Franz , Mondeo  ist nur die Frage ob das EITMS überhaupt eingeschaltet ist.  Bei mir ging es bei 18 Grad und Stop and Go in der Stadt schon an

__________________
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Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 05.06.2016 07:32
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Wie schaltet das man denn ein?

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
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Neuer Beitrag 05.06.2016 07:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Muß sie abkönnen. Fahre zwar die ohne "S" aber voriges Jahr bei 40 Grad in der Stadt und nix ist passiert. Wenn zu Heiß schaltet sich als erstes der hintere  Zylinder ab.

Ich habe gelesen, bei den europäischen Modellen schaltet der nicht ab, da die Europäer das zu oft als Fehler reklamiert hatten?!

Meine zeigt auch als gute 200 Fahrenheit an, das sind aber "erst" 93,3 Grad Celsius.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grisly_de am 05.06.2016 07:57.

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 05.06.2016 07:57
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Habe mich jetzt auch in diversen Foren durchgelesen. Bei Dyna und Softails muß man es selbst aktivieren und das geht nur mit Supertuner ect. Bei elektronischen Gas kann man es selber an und ausschalten. Bei USA Bikes ist die Temp wo die Software anspringt um 25 Grad weiter unten angesetzt. Bei 150 Grad Motortemp. schaltet der hintere Zylinder wohl ab.

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