...Danke,.. aber hebt euch das Lob ma besser bis zum Schluss auf, wenn alles zur Zufriedenheit aller abgewickelt wurde.
Kurze Info zum aktuellen Stand .. hab mal unsere Marketingabteilung beauftragt, ein Layout für die Gestaltung zu erstellen. Leider gibt es keine Vektorfähigen Dateien vom Logo und auch keine Vorlagen die zum Druck erforderlich sind.
Muss also alles neu erarbeitet werden. Werde die Dateien dann den verantwortlichen hier zur Archivierung zur Verfügung stellen.. für den Fall dass da nochmal was nachgedruckt werden soll.
Die Arbeit für das Layout wird nicht kostenlos sein, aber immerhin zum "Kollegenpreis" in einem Rahmen bleiben den wir alle problemlos auf die Shirts umlegen können...
Wenn da ein brauchbarer Entwurf vorliegt, stell ich ihn euch hier vor.... Grundlage war jetzt mal mein persönlicher Geschmack.. weniger Rocker, mehr US-Style... die kreieren ma was mit US-Flagge und Seeadler in Kombi mit dem MTF Logo das mir der Falk freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Wie gesagt.. ich zeig euch das und dann könne wir ja drüber diskutieren...
Ach noch was... theoretisch wären auch Polo-Shirts machbar... ich werde mir mal eins drucken lassen, rein aus Neugierde wie das dann aussieht. ...und für die Mädels hier.. .. mal sehen, gibt´s vielleicht auch noch ne Version. Aber im Moment alles mal nur gedanklich vorhanden... ... ... man braucht ja auch noch Aufgaben und Ziel für die Zukunft...
Viel Spaß beim Bollern... Haut rein