Bin gestern nicht mehr zum posten gekommen, darum jetzt erst (sitze hier bei Regen und schwelge in Erinnerungen des gestrigen, wenigstens größtenteils trockenen Wetters
)
Also, gestern sollte tolles Wetter sein...na ja...egal, ich habe extremes Unterbike
also auf den Bock und los.
Raus aus München Richtung Kochelsee, tolle Wolkenstimmung - Bild 1 - kurzer Halt am Kochelsee - Bild 2 - und rauf auf den Kesselberg.
Ich darf den auch am Wochenende fahren (Sperre für Motorräder), der weilen ich ja ein Auto bin
Bild 3 - der Blick zurück auf den Kochelsee - Bild 4 - weiter nach Urfeld am Walchensee, bei guten Wetter geht hier die Post ab mit Surfern und Tauchern, heute eher übersichtlich. Weiter das Ufer entlang habe ich bei der Kaffeepause ein Rudel "richtiger" Trikes getroffen - Bild 5
Zurpck geht es über die Mautstraße rüber zum Tegernsee, da hat dann das Wetter zu gezogen und wurde regnerisch, darum keine Fotos, aber es war noch eine schöne Fahrt über Holzkirchen zurück.
Apropos Walchensee, erinnert sich jemand an den Film "Die Wikinger" mit Kirk Douglas? Der wurde teilweise auch am Walchensee gedreht, ebenso wie Bullis "Wickie und die starken Männer".
Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder